Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Eine unendliche Geschichte

Last_Way » Do 10. Okt 2013, 18:18#71

den armen Last_Way
Wieder zurück auf Mb <3

lordigan1 » Do 10. Okt 2013, 18:24#72

pigginator liebte es den armen last_way?

-welcher gerne seine

Outburst » Do 10. Okt 2013, 19:40#73

Steine Zählte zu
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Er_Graebt_Hier » Do 10. Okt 2013, 23:08#74

Es war einmal ein junger Outburst der Minecraft suchtete und Freunde fand. Eines schönen Tages trat er Minebench bei. Er unterhielt uns alle auf eine sehr tolle und lustige weise, indem er etwas Freude in unser langweiliges Leben brachte. Erst baute er sein Haus, dann ein zweites, dann ein neuntes und viele weitere tolle, einzigartige Bauten. Doch ein erschütterter Staff namens Ares bannte ihn permanent. Der Streit zwischen Outburst und Ares Gummibaum lief, bis Outburst den Kopf verlor und Ares mit einem Hackerprogramm hackte. Dieses machte es ihm sehr schwer und er suchte Hilfe beim Jens, der das Hack zum Frühstück aß. Das Hack schmeckte so richtig ekelhaft. Er musste sich zwar nicht übergeben, hatte aber vor sich umzudrehen. Doch der Gummibaum wollte aber nicht, dass Jens sich umdreht. Deshalb vergab der Gummibaum Tritte auf den Bauch. Darauf rief Jens den Jabba an und fragte ihn, ober er ihm etwas besorgen kann. Jabba fragte was er besorgen soll und Jenssss Antwortet: zwei Hacks und ne Pferdelasagne bitte.
"Aber ich dachte man benutzt Pferdefleisch". Leider schmeckt das nach faulen Eiern.
Darum schenkt er Jenssss einen Pigginator der kurz darauf die Weltherrschaft übernahm.
Pigginator liebte es den armen Last_Way zu foltern. <-
Welcher gerne seine Steine zählte zu tausenden <- (meine 3 worte um etwas Ordnung zu schaffen)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Fr 11. Okt 2013, 00:33#75

ah .. jetzt versteh ich wie ihr das meintet: das ? nach "Last_Way" in lordis Satz hat mich irritiert :D
Zu spät bemerkt um es noch zu editieren, bitte hier bei der Neufassung weitermachen!

Pigginator liebte es den armen Last_Way -welcher gerne seine Steine zählte- zu foltern. Als aber
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Outburst » Fr 11. Okt 2013, 06:21#76

fehler passieren ;)
(er=pigginator)
einmal einen unschuldigen
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

MushRooMfunGhi » Fr 11. Okt 2013, 14:53#77

welcher gerne seine Steine zählte- zu foltern. Als aber...
tausende Hunde bellten...
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

masterlars » Sa 12. Okt 2013, 13:49#78

Wtf ich glaub hier ist was durcheinander gekommen...
(Bin zu faul Ordnung zu schaffen :D )
Bild

Outburst » Sa 12. Okt 2013, 16:18#79

Es war einmal ein junger Outburst der Minecraft suchtete und Freunde fand. Eines schönen Tages trat er Minebench bei. Er unterhielt uns alle auf eine sehr tolle und lustige weise, indem er etwas Freude in unser langweiliges Leben brachte. Erst baute er sein Haus, dann ein zweites, dann ein neuntes und viele weitere tolle, einzigartige Bauten. Doch ein erschütterter Staff namens Ares bannte ihn permanent. Der Streit zwischen Outburst und Ares Gummibaum lief, bis Outburst den Kopf verlor und Ares mit einem Hackerprogramm hackte. Dieses machte es ihm sehr schwer und er suchte Hilfe beim Jens, der das Hack zum Frühstück aß. Das Hack schmeckte so richtig ekelhaft. Er musste sich zwar nicht übergeben, hatte aber vor sich umzudrehen. Doch der Gummibaum wollte aber nicht, dass Jens sich umdreht. Deshalb vergab der Gummibaum Tritte auf den Bauch. Darauf rief Jens den Jabba an und fragte ihn, ober er ihm etwas besorgen kann. Jabba fragte was er besorgen soll und Jenssss Antwortet: zwei Hacks und ne Pferdelasagne bitte.
"Aber ich dachte man benutzt Pferdefleisch". Leider schmeckt das nach faulen Eiern.
Darum schenkt er Jenssss einen Pigginator der kurz darauf die Weltherrschaft übernahm.
Pigginator liebte es den armen Last_Way -welcher gerne seine Steine zählte-zu foltern. Als aber einmal einem unschuldigen...
Muschroom hat wohl meinen post nicht bekommen, da Als aber tausende Hunde bellten auch zusammen passt...
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Er_Graebt_Hier » Di 15. Okt 2013, 15:32#80

Als aber einmal einem Unschuldigen etwas Schlimmes zustieß
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste