Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Clan-Diskussion :D

Jostb2 » So 3. Mär 2013, 14:35#1

Ich Liebe Diskussionen!
Darum habe ich hier angefangen, einen Thread geöffnet, in dem man diskutieren kann, welchen Clan man am besten findet...
Es soll jetzt kein Bitchfight werden, aber auch kein Ergebnis eines gegenseitigen Hasses...
Ich fange einfach mal an :D

Die Nazgûl sind viel furchteinflößender als Spartaner oder als Inselpiraten...

tadabutcha » So 3. Mär 2013, 14:42#2

Immer wir Spartaner :(

Die Û's geben sich inder Öffentlichkeit nur so gut, weil sie Angst vor den Spartanern haben.
´Sie versuchen der Öffentlichkeit einzureden, sie würden über die Spartaner triumphieren - tun sie aber nich im GERINGSTEN! (xD)

Es ist doch ganz klar, es steht überall, jeder weiß es eigentlich:
DIE SPARTANER SIND DIE GRÖSSTEN!


(Um dich bei uns zu bewerben klick auf das "Die 300 Spartaner D E R Clan zum joinen"-Feld weiter unten ;) )

Jostb2 » So 3. Mär 2013, 14:49#3

Wir schneiden euch mit Morgul Klingen und holen euch auf unsere Seite! Wir haben sogar Pferde! Wer hat vor euch denn Angst? Guckt euch euer Outfit mal an! :D
Ihr zeigt euch den anderen Halb-Nackt, weil ihr nichts anderes zum zeigen habt :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

iAwesome » So 3. Mär 2013, 21:33#4

Alle haben Angst gegen den DiC zu kämpfen..was sagt ihr nun? :P

leonsmuffin » So 3. Mär 2013, 21:38#5

Das Spiel ist doof :oops:
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

Jostb2 » So 3. Mär 2013, 22:07#6

Nein, wir Opfern unsere Waffen nicht für euer Blut!

Batteriefach » So 3. Mär 2013, 22:11#7

iAwesome hat geschrieben:Alle haben Angst gegen den DiC zu kämpfen..was sagt ihr nun? :P


Ich sage, dass ich bewiesen habe, dass du ohne deine Rüstung machtlos bist :P

iAwesome » Mo 4. Mär 2013, 14:08#8

Ich denke, dass andere Leute genau die gleiche Ausrüstung haben wie ich, die ich dennoch geschlagen habe. :s Ich weiß auch garnicht, wieso alle behaupten, dass ich so gut bin...
Und Batterie, Ohne Rüstung kommts auf den ersten Schlag an..Ich weiß noch, wo wir beide mal gekämpft haben, first to 3, wo ich 3:1 gewann.

Jostb2 » Mo 4. Mär 2013, 16:21#9

Einfach ein Stärke Trank...:D
Betteriefach in welchem Clan bist du?

Batteriefach » Mo 4. Mär 2013, 19:22#10

Öh... Villager... mehr oder weniger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste