Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sinnlos (soll so sein)

Metazolid » Do 11. Apr 2013, 20:49#41

Kannst du es denn? ;D

Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie.

Sag das mal schnell rückwärts, ist hoffentlich nicht so schwer ;)
Bild

Er_Graebt_Hier » Do 11. Apr 2013, 21:17#42

Wiener Weiber würden weiße Wäsche waschen, wenn wir wüsten wo warmes Wasser wär.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Elyryn » Fr 12. Apr 2013, 08:41#43

Wir Wiener Wäscheweiber würden weiße Wäsche waschen, wenn wir wüssten wo warmes Wasser wäre - wenn dann schon richtig :P
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

sunnyside99 » Fr 12. Apr 2013, 09:57#44

Wenn Zeitreisen möglich wären, könnte ich in die Vergangenheit reisen und meine Mutter töten.
Dann würde ich aber in der Zeit, in der ich beschlossen habe in die Vergangenheit zu reisen nicht mehr existieren. Deswegen hätte ich auch nicht meine Mutter töten können und Somit bin ich wieder da und kann wieder in die Vergangenheit reisen um meine Mutter zu töten.
Dafuq, ich will nicht wissen was passiert wenn das in der Zukunft wirklich passiert.

mfg sunny (der sich fragt warum, wenn es in Zukunft Zeitreisen giebt, noch niemand hier war :shock: )
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

Removed Account » Fr 12. Apr 2013, 11:07#45

Öhm.. doch, ist schon möglich. Allerdings wirst du dann in der Zeitlinie gefangen bleiben, in der du deine Mutter getötet hast. Und dein wirkliches Ich wird nie geboren werden. Du allerdings wirst weiterhin in der Zeit leben, ab der du deine Mutter getötet hast. Rückreise unmöglich. (ausser mit 1s/s)
Removed Account

Realkratze » Fr 12. Apr 2013, 11:22#46

weil du in der Zeit nicht zurück reisen kannst. Maximal möglich wäre das du reist und relativ zur Zeit stehen bleibst. also würdest du nicht altern und wenn du aufhörst mit der reise wärst du weniger lang gealtert als der rest der welt, ergo du wärst in der vergangenheit aber zeitlich vom startpunkt zurück zureisen geht nicht, nur zeitlich stehenbleiben wäre maximal möglich.

Deine Mutter ist also in Sicherheit in der Vergangenheit. Ich frag mich nur, ob das auch für die Zukunft gilt...

Viel spass beim Energie aufbringen...
Bild

sunnyside99 » Fr 12. Apr 2013, 13:35#47

Hier mein 3tes Paradoxon:
Licht besteht aus Wellen (das ist bewiesen) aber auch aus Teilchen (das ist auch bewiesen) aber eigentlich ist es nicht möglich das etwas aus Wellen und Teilchen besteht. Nun die Frage: Aus was besteht Licht? Man kann beweisen das es aus Teilchen besteht, aber auch das es aus Wellen besteht doch beides kann nicht gleichzeitig sein. :?: :roll:
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

Removed Account » Fr 12. Apr 2013, 13:40#48

-> Heisenbergsches Unschärfeprinzip
->Dopplereffekt
Removed Account

papa124 » Fr 12. Apr 2013, 22:01#49

Sunnside, siehs so: Wenn Licht gleichzeitig aus teilchen und Wellen besteht, und man sich dabei ganz sicher ist, kann es nicht unmöglich sein. ENTWEDER: Licht besteht NUR aus Teilchen oder NUR aus Wellen oder es ist nicht unmöglich. Wenn ich falsch liege, schlagt mich (das heißt, ich bin mir sicher).

papa124
(Kati)
Anderer Name ist auch PrincessAkemi für alle die es noch nicht wissen. :P Ich mag Katzen. Wirklich. Es gibt nicht besseres als Katzen. Außer vielleicht Babykatzen... Die sind flauschig und klein und süß und haben Glubschaugen und sowas...
papa124 Spender

mottiger » Fr 12. Apr 2013, 23:00#50

Wieso soll Licht nicht aus Teilchen und Wellen bestehen?
Schinken-Käse-Toast besteht ja auch aus Schinken (das ist bewiesen) und aus Käse (das ist auch bewiesen).

Wenn du nun als Käsewissenschafter den Schinkenkäse-Toast erforschst, beobachtest du diese Aspekte. Bist du nun eher von Proviande finanziert, schaust du dir halt die Eigenschaften vom Schinken an.
12
mottiger Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste