Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sinnlos (soll so sein)

NikGrautoMat » Fr 1. Mär 2013, 19:40#1

In diesem Spiel geht es einfach nur darum, soviele Antworten wie möglich zu bekommen :lol: also schreibt eure sinnlosen Gedanken hier rein^^
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

MultiBauer » Fr 1. Mär 2013, 20:40#2

Wenn:
Mehr Käse = Mehr Löcher
Mehr Löcher = Weniger Käse

Ist dann:
Mehr Käse = Weniger Käse ?
Planet Earth is blue
And there´s nothing I can Do

(David Bowie)
MultiBauer Stammspieler

kongasch » Fr 1. Mär 2013, 20:51#3

Das was Multi geschrieben hat ist zu hoch für mich :(
kongasch Spender

Elyryn » Fr 1. Mär 2013, 21:05#4

Zu all den SciFi-Filmen über Außerirdische: Warum sollten Aliens - wenn es denn welche gibt - die in der Lage sind, Lichtjahre weit durch das Universum zu reisen, um zu uns zu kommen, deren Technologie dementsprechend der unseren weit überlegen ist, ausgerechnet in den USA landen bzw. US-Amerikaner entführen? ^^
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

MultiBauer » Fr 1. Mär 2013, 21:43#5

Elyryn hat geschrieben:Zu all den SciFi-Filmen über Außerirdische: Warum sollten Aliens - wenn es denn welche gibt - die in der Lage sind, Lichtjahre weit durch das Universum zu reisen, um zu uns zu kommen, deren Technologie dementsprechend der unseren weit überlegen ist, ausgerechnet in den USA landen bzw. US-Amerikaner entführen? ^^



Warum sollten Aliens überhaupt Menschen entführen oder Städte zerstören?
Um zu uns zu kommen, müssten sie so hoch entwinkelt sein, dass sie gelernt haben müssten dass,
man nur in Frieden so weit kommen kann.
Vielleicht beobachten sie uns auch und schütteln ihren Kopf über unser Zerstörungswut
unserer Natur/ unseren Mitmenschen gegenüber.
Planet Earth is blue
And there´s nothing I can Do

(David Bowie)
MultiBauer Stammspieler

Batteriefach » Fr 1. Mär 2013, 22:45#6

Oder sie sind so hoch entwickelt, dass sie wissen, dass es besser ist, nicht zu uns zu kommen...

Tirom » Fr 1. Mär 2013, 23:01#7

Wieso gibt es die Menschheit? Was wäre wenn wir nicht wären was würde passieren ohne Universum? Ich meine es MÜSSTE uns doch gar nicht geben !? Es könnte auch nix geben nix !!!!!

Uh hab noch was: Was kam zuerst die Henne oder das Ei?x3

Batteriefach » Fr 1. Mär 2013, 23:05#8

für jede bestimmte henne das ei, allgemein keine ahnung...

Ich hab neulich nen film gesehen, der Punkt war, dass wir wahrscheinlich gesehen nur eine computesimulation sind o.O

(mann, das hier ist echt mein thread...)

mottiger » Sa 2. Mär 2013, 00:29#9

Es besteht auch zu jeder Sekunde die Möglichkeit, dass du einfach durch deinen Stuhl/Sitzball hindurch tunnelst und auf den Boden plumpst... Jedoch ist sie sehr klein. Und sowieso möcht ich nicht eine Computersimulation sein!
12
mottiger Spender

NikGrautoMat » Sa 2. Mär 2013, 07:34#10

Was wäre man ohne das leben? Viele sagen dann irgendeinen philosophischen Mist. Ich Sage: Man hätte halt kein Leben. :P
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste