Das ist ma eine geile und Creative Antwort
Bekommst du, doch durch die enormen Reibungskräfte die beim schnellen lösen entstehen fängt der Rubik-qube an zu glühen, worauf eine riesen Hitzewelle entsteht, die Globale Erderwärmung auf +10°C ankurbelt, die Pole innerhalb einer Woche Schmelzen, worauf es einen Riesen Tsunami geben wird, alle AKW in die Luft gehen, alles verseucht ist und die Menschen sich alle in Zombies und Schweine in Pigzombies verwandeln, die dann gegenseitig den dritten Weltkrieg anfangen, weil die Menschheit die Schweine seit je her mästet und schlachtet, worauf sich Einsteins Zitat "Ich weiß nicht mit welchen Waffen wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiß mit welchen wir danach kämpfen werden. Mit Stöcken und Steinen!" bewahrheitet, die Welt durch das Gemätzel zerfällt und sich 2 Lichtjahre weiter wieder neu bildet, worauf statt Jesus Christus Bruno der Sumo geboren wird, und der statt dem Weihnachtsmann die Geschenke bringt (Gronkhs idee) und wir nach 2012 jahren wieder hier Sitzen und dieses Spiel spielen, wobei du dir diesmal nicht wünscht den Qube so schnell lösen zu können
Ich wünschte mir einen Gedankenskanner damit ich nicht mehr selber so lange Texte tippen muss