Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

Phil113 » Mi 15. Aug 2012, 20:30#81

Bekommst du, doch da jemand in deinem Chunk eine Unbenutzte xp-Farm hat, ist die Mobspawnrate ausgelastet und es spawnen keine Lohen...
Sollte die XP-Farm geräumt werden und es befinden sich keine Mobs in deinem Chunk, baust du ihn ausversehen ab :twisted:

Ich wünsche mir ein viertes Aquarium
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild
Phil113 Spender

Skymarcer1 » Mi 15. Aug 2012, 21:57#82

Bekommst du, aber ein glaspartikelchen löst sich ab und ein Fisch verschluckt es.
Zufällig war dieses Teilchen mit der Zutat X bedeckt und alle deine Fische werden zu PowerPuffFischen.
Die mögen dich nicht weil du sie eingesperrt hast und in einem apokalyptischen Krieg um mehr fischfutter legen sie die Welt am 21.12.2012 in Schutt und asche

Ich wünsch mir endlich den 4x4 Rubik in 2 Minuten lösen zu können.

Phil113 » Mi 15. Aug 2012, 22:38#83

Das ist ma eine geile und Creative Antwort :D

Bekommst du, doch durch die enormen Reibungskräfte die beim schnellen lösen entstehen fängt der Rubik-qube an zu glühen, worauf eine riesen Hitzewelle entsteht, die Globale Erderwärmung auf +10°C ankurbelt, die Pole innerhalb einer Woche Schmelzen, worauf es einen Riesen Tsunami geben wird, alle AKW in die Luft gehen, alles verseucht ist und die Menschen sich alle in Zombies und Schweine in Pigzombies verwandeln, die dann gegenseitig den dritten Weltkrieg anfangen, weil die Menschheit die Schweine seit je her mästet und schlachtet, worauf sich Einsteins Zitat "Ich weiß nicht mit welchen Waffen wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiß mit welchen wir danach kämpfen werden. Mit Stöcken und Steinen!" bewahrheitet, die Welt durch das Gemätzel zerfällt und sich 2 Lichtjahre weiter wieder neu bildet, worauf statt Jesus Christus Bruno der Sumo geboren wird, und der statt dem Weihnachtsmann die Geschenke bringt (Gronkhs idee) und wir nach 2012 jahren wieder hier Sitzen und dieses Spiel spielen, wobei du dir diesmal nicht wünscht den Qube so schnell lösen zu können :D

Ich wünschte mir einen Gedankenskanner damit ich nicht mehr selber so lange Texte tippen muss :D

Bild
Phil113 Spender

Chaotenmonster » Mi 15. Aug 2012, 22:56#84

Ich bin dran xD
Bekommst du doch du musst es erst erfinden. Als du gerade alle Materialien hattest, merkst du das du nicht weiß wie du sowas erfinden sollst. Als du einen kleinen Spaziergang machst fällt die ein, wie du es machst. Als du nach Hause gehst fährt ein Müllwagen vor deiner Haustür her und du musst dich übergeben. Du schaffst es nicht mehr ins Haus und du kotzt in den Busch. Darauf hin gehst du rein und fängst mit der Erfindung an. In der Zeit frisst der Nachbarshund die Kötze weg
und er stirbt (traurig,traurig). Der Hund wird begraben und der Hund zersetzt sich im Boden. Deine ausgeschüttete Flüssigkeit versickert bis zum Erdkern. Bevor du die letzte Schraube deine Erfindung anbringen kannst bricht der Vulkan auf Hawaai aus, denn deine Flüssigkeit geriet mit der Lava zusammen und Schoss deswegen gerade Nah oben. Die ganze Welt wird von Schutt und Asche bedegt und kein Mensch auf der Welt kann jemals ein Gedankenscanner erfinden.
(So mal eine etwas andere Story . Hoffe sieh hat euch gefallen.)

Ich Wünsche mir einen Wasserball der einen Durchmesser von 2 Metern hat.
Chaotenmonster Stammspieler

Phil113 » Do 16. Aug 2012, 00:49#85

Moment mal, wenn Lava mit Wasser in berührung kommt entsteht Obsidian kollege... :D

Bild
Phil113 Spender

Chaotenmonster » Do 16. Aug 2012, 01:48#86

Wer weiß was du alles für Körperflüssigkeiten hast xD
Ich mag die Story aber.
Chaotenmonster Stammspieler

Sup3rn0va98 » Do 16. Aug 2012, 13:13#87

Naja, aber kommen wir mal zum Wasserball:
Du bekommst ihn, doch als du mit deinen Freunden in ein Schwimmbad gehst
um dort mit dem Wasserball zu spielen verliert der Wasserball an Luft.
Folglich hat er irgendwo ein Loch. Also fährst du nach Hause um das Loch zu
suchen. Als du es gefunden hast, klebst du einen Flicken drauf und fängst an
den Wasserball aufzupusten.(Mit der Lunge. Keine technischen Geräte).
Als du nach Stunden fertig warst gehst du mit deinen Freunden wieder ins
Schwimmbad wo sich allerdings im Wasser der Flicken löst und der Ball
so extrem schnell Luft verliert dass er durch die Gegend fliegt.
Am Ende knallt er dir gegen den Kopf. Vom Schwung des balles hast du eine
Platzwunde am Kopf und musst ins Krankenhaus.

Ich wünsche mir einen Frisbee so groß wie ein 3meter großer Teller.
Keeping real music alive.
Sup3rn0va98 Spender

Phil113 » Do 16. Aug 2012, 13:19#88

Ja die ist auch gut ^^

Du bekommst einen 2m Großen Wasserball, doch als du mit ihm Spielen gehst, kommt er mit dem verseuchten Wasser aus Fukushima (wegen dem AKW undso) in Berührung, mutiert zu einem riesen Packman, und frisst alle Badegäste.

Ich wünsche mir dass alle so coole antworten geben würden

Bild
Phil113 Spender

Batteriefach » Do 16. Aug 2012, 13:35#89

Sup3rn0va98:
Bekommst du, aber er ist viel zu schwer um ihn zu heben, und als du es versuchst brichst du dir den Rücken und du musst ins Krankenhaus. Während die Ärzte dich vor der endgültigen Querschnittslähmung zu retten versuchen, regt sich dein Nachbar über den Frisbee, der schon beim Transport zu deinem Haus seinen Hund niedergestreckt hat auf und ruft die Polizei. Diese bestellt einen LKW, der den Frisbee abtransportieren soll. Als dieser endlich nach einer ganzen Woche kommt, fährst du schon mit dem Taxi nach hause. Während ein 20-Köpfiges Team versucht den Frisbee aufzuladen, rutscht einer auf der Leiche des Hundes aus und der Frisbee beginnt die Straße runter zu rollen. Du steigst schon etwas früher aus dem Taxi, weil du deinen neuen Stahlrücken testen willst, doch der Frisbee überrollt dich.

Phil113:
Bekommst du, aber nein.

Ich wünsch mir nen Eimer Luft.

Phil113 » Do 16. Aug 2012, 14:16#90

Bekommst du, doch der Eimer hat einen leichten Korrosionsschaden im Boden und die ganze Luft fließt unten raus.

Ich wünschte mir... einen Wunsch :D

Bild
Phil113 Spender