Bekommst du. Aber am Tag der Vollendung, gerade als du den letzten Block setzt und für dich alles perfekt ist, stürme ich zusammen mit 738km und unseren Mitstreitern dein Lager. Den ohne dein Wissen haben wir Splitterlicht zur Rebellengruppe umfunktioniert, die darauf abzielt, dich und deine Herrschaft in deinem Gebiet, das du "Lager" nennst, zu stürzen. Es wird ein blutiger und harter Kampf, der zum Glück aber ohne Verluste geführt werden wird, und auch wenn du und deine Kämpfer gut kämpfen werden, werdet ihr untergehen, da wir zu viele und zu stark sind. Aus Angst vor uns werden dich deine Kämpfer verlassen, und dir wird nichts anderes übrig bleiben als dich zu ergeben und uns Rechte auf deinem Grundstück zu geben. Zudem werden wir dich als Kriegsgefangenen nehmen. Aus dem Käfig, in den wir dich sperren, wirst du einen wunderbaren Blick darauf haben wie wir dein Lager Block für Block auseinander nehmen und deine Kisten plündern, bis wir dich weinend in den Trümern deiner Herrschaft zurück lassen.
Ich wünsche mir einen funktionierenden Schlafrythmus xD