Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Double WORDKETTE

• Seite 1 von 1

LeKaKu » Mi 27. Mai 2015, 16:52#1

Ja das ist die Sprache Denglish die Überschrift ja ok zum Spiel:

Jeder schreibt zwei Wörter, wobei jedes aus zwei Hauptwörtern besteht. Die neuen Wörter müssen beginnen mit dem zweiten Hauptwort von einem der beiden Wörter aus dem vorhergehenden Wort des anderen.

Bsp:

Marktstand
Standhaus

Uhrkasten
Kastenfalle

Fallobst
Obstsorten

....


Ok ich beginne !!! :

Hornhaut
Hautcreme
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

graco » Mi 27. Mai 2015, 18:35#2

Cremedosen
Dosenauflauf
graco

Pichu2255 » So 31. Mai 2015, 11:25#3

Pichu2255 Spender

LeKaKu » So 31. Mai 2015, 16:38#4

upps sry ich entschuldige mich habe im i-net bissle gesucht und so das gefunden sry
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste