Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Let's Play

• Seite 1 von 1

wer_weiss » Di 22. Jul 2014, 09:02#1

Die erste erwänung von Let's Plays wurde als Forumspiel (in ähnlicher form wie dieses) von der englischen Seite Something Aweful verwendet
Im vorraus möchte ich sagen das ich deses spiel noch nicht gefunden hab also Erschiest mich bitte nicht wenn es das schon gibt.
Bei diesem Forumspiel geht es darum:Der erste der ein beitrag macht postet von seinem Homepoint ein Bild und beschreibt kurz sein
Umfeld. Der nächte der einen Beitrag schreibt (der sogenannte Mitspieler) schreibt was der 'Spieler' (der mit dem Bild) tun soll.
(z.b.In den Ofen schauen, so und so viel Blöche nach links, rechts, vorne oder hinten laufen, sich umdrehen, etwas essen, ...)
Sobalt dem Spieler eine Anweisug gepostet wurde führt er diese aus. Und so geht das weiter bis A)der Spieler aufhört oder B) stirbt
in diesem fall fängt ein neuer spieler an ein Bild zu posten.
Forsicht!dieses Spiel ist sehr zeitaufwendig und macht es nicht wirklich möglich sich wegzubewegen
deshalb rate ich einen Zweitaccount zu benutzen.


Ein kurzes beispiel:
erster Beitrag:Ich stehe in einem haus mit kuchen einer Werkbank und einer Truhe (siehe Bild 2) Was soll ich tun?
Zweiter Beitrag:Iss den Kuchen.
Dritter Beitrag:siehe Bild 1
Also wer will anfangen? :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste