Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das Voting ist defekt !

• Seite 1 von 1

Mondreas » Sa 7. Sep 2013, 13:59#1

Das Voting wird nicht mehr registriert.

Im Chat erscheint nicht mehr die Meldung: Vielen Dank für das Voten.

Und damit sind auch die zweimal 30 Bench am Tag nicht mehr zu verdienen. :(
Mondreas Stammspieler

ThePustelkuchen » Sa 7. Sep 2013, 14:04#2

Heyho,

Dazu kann ich sagen, dass ich mitbekommen habe, wie in
der letzten Zeit, ständig von den gleichen leuten über 100te
Votes abgegeben wurden.... an einem Tag.
Ist wahrscheiblich irgend ein Bug gewesen.
Auf jeden Fall zählt das zum Bugusing und deshalb wurde
das Voten anscheinend vorerst rausgenomen. Nur zu unserem besten eben(;

Das hab ich mir jetzt mal so zusammengereimt.

Lieber Gruß Pusti (:

Elyryn » Sa 7. Sep 2013, 14:07#3

Das war nicht in der letzten Zeit, das war gestern.
Der Grund war ein Fehler auf der Votingseite, ohne dass betreffende Spieler wirklich was dafür können (soll ja angeblich sogar bei mir so gewesen sein. Kann cih nicht bestätigen, da ich zu dem Zeitpunkt nicht on war).

Dass dadurch jetzt die Votes komplett weg sind, finde ich schade und hoffe, dass es nicht so gewollt war und noch geändert wird.
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

Reaper » Sa 7. Sep 2013, 14:46#4

Ich schätze es dient als Sicherheit, bevor wieder jemand auf dieser Voting Seite votet. Es könnten ja Leute einen anderen Namen auf der Seite angeben und diese Person wird dann wirklich gebannt, ohne, dass sie etwas gemacht hat.

Mich hatte es auch erwischt. Hab es erst gemaerkt als ich mich 5 MInuten lang nicht einloggen konnte und dann auf die Idee kam, dass ich gebannt war.
Reaper Stammspieler

Yolo_2012 » Mo 9. Sep 2013, 14:41#5

ja habe ich auch schon gemerkt :( :( :( :( :( :( :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Mondreas » So 8. Mär 2015, 16:06#6

Das Voting auf https://www.minecraft-serverlist.eu/ser ... inebenchde wird nicht mitgezählt.

Zwar kann man auf dieser Webseite voten, und es wird dort auch registriet, aber bei Minecraft wird dieses Voting nicht mehr mitgezählt. Ergo, statt 60 Bench gibt es nur noch 40 Bench pro Tag.
Mondreas Stammspieler

Phoenix616 » So 8. Mär 2015, 17:11#7

Mondreas hat geschrieben:Das Voting auf https://www.minecraft-serverlist.eu/ser ... inebenchde wird nicht mitgezählt.

Zwar kann man auf dieser Webseite voten, und es wird dort auch registriet, aber bei Minecraft wird dieses Voting nicht mehr mitgezählt. Ergo, statt 60 Bench gibt es nur noch 40 Bench pro Tag.

Das scheint ein Problem auf Seiten der Votingliste zu sein - bei uns kommt nichts von ihnen an. Darauf haben wir leider keinen Einfluss und können nur warten bis sie das Problem gefixt haben.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Mondreas » So 29. Mär 2015, 14:48#8

BUG -- Die Voting Prämien von 20 Bench werden nicht gutgeschrieben.

Im Chat erscheint zwar die Meldung: Deinem Konto wurden 20B gutgeschrieben, und das Voting wird auch gezählt. Aber die Gutschreibung auf dem Konto bleibt aus.
Mondreas Stammspieler

Phoenix616 » So 29. Mär 2015, 17:53#9

Mondreas hat geschrieben:BUG -- Die Voting Prämien von 20 Bench werden nicht gutgeschrieben.

Im Chat erscheint zwar die Meldung: Deinem Konto wurden 20B gutgeschrieben, und das Voting wird auch gezählt. Aber die Gutschreibung auf dem Konto bleibt aus.

Problem sollte gefixt sein.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste