Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bow-Spleef

Ser Kirdneh » Mi 15. Mai 2013, 18:17#1

Ich habe letzens was interessantes entdeckt:

Es gibt so etwas, das heißt Bow-Spleef. Im Prinzip funktioniert es genauso wie normales Spleef, nur das die Leute auf TNT laufen und mit einem Bogen (mit Verzauberung Flamme 1) schießen und so das TNT zünden und löcher reißen.

Das fände ich eine coole neue Eventmöglichkeit und eine Abwechslung zum normalen Spleef.

Was meint ihr dazu? Könnten wir nicht auch auf MB so etwas bauen? Ich würde auch eine Arena Bauen :D

Grüße

SerKirdneh
Bild

Batteriefach » Mi 15. Mai 2013, 19:09#2

Batteriefach approves.
Wär schon geil sowas ^^

Mondoria » Mi 15. Mai 2013, 19:47#3

Dieses Event kenne ich gut. Ich hab mal dafür vor einem Monat eine Arena gebaut, aber so richtug aktzeptiert wurde es nich.
Mondoria Eventmanager

Mondoria » Mi 15. Mai 2013, 19:49#4

Batteriefach hat geschrieben:Batteriefach approves.
Wär schon geil sowas ^^

Das nervt langsam Batterie mit deinem kleinen Sätzen
Mondoria Eventmanager

Metazolid » Mi 15. Mai 2013, 20:10#5

Hör du mal auf zu jammern, immerhin kann er sich kurz fassen.
Wenn du damit nicht klarkommst, dann lass die Kommentare sein.
Bild

Outburst » Mi 15. Mai 2013, 20:36#6

Also die Idee währ geil, wobei da ein paar Probleme auftreten:
-Bögen mit nur Feuer sind schwer zu kriegen und alle anderen sind meist zu gut bzw zu teuer zu reparieren, dass sie jemand für spleef nutzen würde. Ausserdem ist die übertragung von Feuer (meines wissens) auf mb ausgeschaltet. Feuerzeuge sind da bestimmt besser.
-Woher das TnT nehmen (und nicht stehlen ;) )? Willst du die Admins fragen, ob sie dir so eine tolle Konstruktion wie die am Spawn bauen (nur mit Tnt...)
Weil immer neues tnt rein währ ein wenig teuer...
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Mondoria » Mi 15. Mai 2013, 20:39#7

Metazolid hat geschrieben:Hör du mal auf zu jammern, immerhin kann er sich kurz fassen.
Wenn du damit nicht klarkommst, dann lass die Kommentare sein.

Und wieso mischt du dich da jetzt ein. Das ist ein Ding zwischen mir und Batterie und eswar nicht so ernst gemeint, wie du es grad interpretierst.
Mondoria Eventmanager

Batteriefach » Mi 15. Mai 2013, 21:23#8

Kam aber so rüber, aber lassen wir das, back2topic:
Man könnte das ganze ähnlich dem Bomberman gestalten, nur dass eben ein Bogen ausgegeben wird. Porten aus der Arena geht dann natürlich nicht, und für Verlierer bleibt ein Lava-Pool, um Rausschmuggeln zu vermeiden.
Und ja, das ist Absicht (muhaha)

Ser Kirdneh » Do 16. Mai 2013, 16:51#9

wenn die admins damit einverstanden wären, würde ich das gerne in der Eventwelt etablieren, so dass dann das wie ein SPleef event von guards veranstalltet wird.

Außerdem sollte dann das TNT automatisch regeneriert werden, und es wird einfach ein Bogen mit nur Feuer ausgegeben. (so wie Batterie schon gesagt hat :D)

was sagen den die Guards/Admins dazu?
Bild

Jabba » Do 16. Mai 2013, 16:57#10

Ich äußere mich auch mal^^

Also erst mal finde ich, dass das eine sehr tolle Idee ist und eigentlich auch leicht umzusetzen.( Habe so etwas mal auf meinem Testserver gebaut;) )
Aber ich finde du solltest erst mal eine kleine Testarena dafür bauen, um es zu testen

Lg
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß