Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Unfairer/Hinterhältiger Spieler luap3000

Slash[Sebast1anben] » Do 5. Apr 2012, 19:46#11

xXdDracheXx hat geschrieben: Leute spamt nicht das ganze Forum zu
1. Erstmal der Grund fehlt wieso ihr teleportieret wurdet
2. Man darf im Mittelalter töten
Das waren die Gründe weswegen er höchstens verwarnt werden kann
aber Leute zu teleportieren und töten ist trotzdem zu verachten

Regelt das im TS mit guard Admin oder staff und owner

Also, für das teleportieren gab es keinen Grund, es wurde lediglich eine anfrage gestellt.
Dass man diese annimmt und sich nichts böses dabei denkt ist ja normal (meistens), aber wenn man dann hingeportet wird
und direkt ein Dia schwert in den Rücken geschlagen bekommt und natürlich dann auch getötet wird, denke ich dass das kein PVP mehr ist (PvP= Player vs Player und kein überraschungs Schlachthof).

Zudem mit einem Admin hab ich bereits gesprochen, zai hatte nähmlich die idee diesen Thread zu erstellen !
(zudem war ich der erste den es erwischt hatte, mit Akantor)

xXdDracheXx » Do 5. Apr 2012, 19:48#12

Okay aber ch frag diese Personen die mich callen immer nach Verwechslung falls ohne Grund
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Slash[Sebast1anben] » Do 5. Apr 2012, 19:54#13

xXdDracheXx hat geschrieben:Okay aber ch frag diese Personen die mich callen immer nach Verwechslung falls ohne Grund

eigentlich wollte ich ja keine Disskusion starten aber: ich kannte luap, weil wir einen enderdragon getötet haben (er klaute mir immer alles *grummel*) und er kam in begleitung eines guten bekannten deswegen dachte ich, ich könnte mal die TP annehmen.. falsch gedacht.
Nun Jedenfalls hör/t jetzt bitte auf weitere kommentare auf diesen Thread abzugeben, denn er ist wirklich nur fürs information's sammeln da :) .

MfG Slash[Sebast1anben]

strupelpeter1912 » Do 5. Apr 2012, 20:12#14

Hallo
ich bin auch auf die teleport anfrage reingefallen.
bin von luap3000 nach einer teleport anfrage getötet worden, hatte nen volles inventar ne diarüstung und ein diaschwert dabei, ist natürlich nun alles weg.
da waren allerdings noch drei andere dabei, kann mich aber nicht an die nahmen erinnern.
das ging einfach zu schnell.
ich find das schon echt unfair von denen.
Warum muss ich als Laie, dem Finanzamt jedes Jahr die Einkommensteuer erklären?
strupelpeter1912 Stammspieler

g_ultri » Sa 7. Apr 2012, 12:42#15

Wurde auch geportet dort war ich ein einer Burg und es war sein clan da. Natürlich hatte man da keine Chance. Man bekommt ja einfach nur die Anfrage und stirbt. >:(

donaldderstarke » Sa 7. Apr 2012, 15:05#16

Ich habe auch so eine misteriöse Teleport-Anfrage bekommen, mir nichts böses dabei gedacht, und einfach mal auf gut Glück :D angenommen. Wie sich herausstellte war das nicht gerade schlau da sofort mehrere mit Diarüssi und Dieschwertern ausgerüstete Spieler auf mich einschlugen. :o Da ich eine diarüssi anhatte, hatte ich genug Zeit um mich wieder nach Hause zu porten, :) aber es wäre zu ärgerlich gewesen, wenn ich keine angehabt hätte und mein Inventar verloren hätte. ;)
MFG DDS

Xxnixi » Sa 7. Apr 2012, 19:56#17

Er spamt den chat zu und geht mir nur noch am sack bannt den doch pls!
Wenn das killn nicht reicht dann vl Spam?
Außerdem X-Rayt er ;D
Free Hugsssss....

Jenssss » Mo 9. Apr 2012, 17:58#18

Wieso zum Teufel Teleportet ihr euch denn zu ihm?

Ihr seid doch komplett selber Schuld, wenn ihr euch zu Ihm portet. Ihr erstellt ja die Anfrage.
Jenssss Owner

g_ultri » Di 10. Apr 2012, 12:52#19

donaldderstarke und Hainken sind genauso unfair. donaldderstarke sagt er verschenkt items und ich port mich halt zu ihm. Dort gibt er mir die Sachen, doch auf einmal kommt Hainken von hinten und tötet mich. Ich hab meinen Power V Bogen verloren. :cry:

Jenssss » Di 10. Apr 2012, 18:02#20

Wer auf diese Masche reinfällt ist selber Schuld.

Vorallem, wer noch mit vollen Inventar sich zu solchen Leuten portet/porten lässt.

Im echten Leben lauft ihr doch auch nicht zu einem Mann hin, der euch Süßigkeiten verspricht? :roll:
Jenssss Owner