Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Stammspieler werden

Slash[Sebast1anben] » Mi 4. Apr 2012, 23:34#11

Saftladen hat geschrieben:Und genau solch eine Haltung fördert das Stammspieler werden nicht unbedingt. Die Stammis sollen (soweit ich weiß) den Server repräsentieren. Der Stammesrang ist nicht dazu da um die persönliche Machtgier eines Spielers zu befriedigen! Das scheinen manche noch nicht ganz begriffen zu haben.

(Meine Meinung) :)

Nun ich sagte ja auch dass es nicht so sein soll ;)
bzw dass man diesen Rang nicht haben muss.

Saftladen » Mi 4. Apr 2012, 23:37#12

Slash[Sebast1anben] hat geschrieben:Nun ich sagte ja auch dass es nicht so sein soll ;)
bzw dass man diesen Rang nicht haben muss.

War auch nicht gegen dich gerichtet. Wollte die Aussage nur unterstreichen :D

drpi3 » Do 5. Apr 2012, 10:50#13

ist ja alles schön und gut ich wollte eig. nur warps und so nutzen können das kann ich ja so nicht

Jenssss » Do 5. Apr 2012, 11:19#14

warps kann jeder nutzen.

die warps, die du auch am spawn per schild nutzen kannst, kannst du auch per befehl nutzen.

einfach:

/warp baumfarm
Jenssss Owner

Crafter » Mi 25. Apr 2012, 13:45#15

Hallo,
auch wenn das Thema schon etwas länger her ist schreib ich auch mal was.
Ich werde auch öfters mal angeschreieben: "Was hast du gemacht um Stammi zu werden?"
Doch wenn ich überlege fällt mir nichts ein. Ich glaube das ist der Punkt, dass das Verhalten einem Stammspieler entsprechen soll, ohne sich extra anders zu verhalten. Das postitive Verhalten sollte für einen ganz natürlich sein ,so dass man nicht zurück denkt und sagt ach ja genau so und so bin ich Stammi geworden.
Das ist meine Ansicht.
Viele Grüße
Crafter0010

Metazolid » Do 26. Apr 2012, 15:17#16

Ich wurde mal von tickiti aus Spaß gejailt. Das zählt aber nicht, oder?
Bild

Crafter » Do 26. Apr 2012, 20:29#17

das kann ich mir nicht vorstellen ;)

Jenssss » Fr 27. Apr 2012, 16:18#18

Ich sag nur eins zum Stammspieler.

Wer schon danach Fragen muss, wirds NIE!

:twisted:

Auch Stammspieler fragen bringt nichts. Lasst diese doch einfach in Ruhe :) Die können euch meistens auch nicht sagen, warum sie Stammspieler geworden sind.

Das einzige was beim Stammspieler zählt ist, dass man sich vernünftig verhält. Auch im TS mit Leuten redet.

Bloß nicht nerven und danach Fragen. Das ist nur hinderlich.
Jenssss Owner