Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Problem mit der Petition

• Seite 1 von 1

togepi12 » Sa 24. Mär 2012, 13:41#1

Hallo minebench ich hatte heute ein paar Probleme mit dem befehl /pe. Ich habe eine petition geschickt und habe kurz darauf eine antwort erhalten.Irgentwie lies sich die pe aber nicht öffnen (habs mit /pe view nummer versucht aber es war nur meine frage zu sehen.DAnn hab ich versucht sie mit /pe open nummer zu öffnen habe aber damit eine nummer als petition geschickt und wurde wegen sinnlosen Petitionen verwarnt :x .Könnt ihr das petitions menü etwas klarer gestalten?
mfG Togepi12
Ps: nummer ist die zahl die die petition hatte hab die aber vergessen

Jenssss » Sa 24. Mär 2012, 13:56#2

mit /pe view [exaḱte nummer] kannst du IMMER deine PEs öffnen.

Auch wenn sie bereits geschlossen wurden.

Dank dem neuen Chat kannst du auch hochscrollen!
Jenssss Owner

togepi12 » Sa 24. Mär 2012, 14:01#3

nur der zeigt an das ich eine antwort bekommen habe,obwohl da keine steht ist das normal ?

Jenssss » Sa 24. Mär 2012, 17:32#4

sag mir mal bitte die nummer.
Jenssss Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste