Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Beschwerde wegen Schneeturm

• Seite 1 von 1

Iwan2919 » Di 20. Mär 2012, 16:04#1

Hallo alle mit einander

Ich komm gleich zum Punkt:

Ich habe in der Welt in der Stadt einen Schneetrum gebaut.
Leider war er nicht sehr schön und ich musste ihn bis heute verschönern und das habe ich auch gemacht.
Dann hab ich auch noch n schild hingestellt ob es schön genug so ist, doch als antwort wurde mein haus heute abgerissen (mit worldedit).
zum grossen glück hatte ich alle meine items im keller und der ist noch vorhanden, und ich habe das grundstück wieder bekommen und es wurde wieder auf mich gesavet.
Doch trotzdem finde ich es unfair dass mein turm abgerissen wurde, da ich sicher mehrere stunden gebraucht habe, ihn zu bauen/verschönern. und ich habe auch seeeeehr lange schnee abbauen müssen um genug zu bekommen, um den turm zu bauen.
Ich wollte auch noch fragen ob es möglich ist den Turm wieder herzustellen und es wäre nett, wenn ihr mir den grund sagen könntet, warum der turm abgerissen wurde.
Ich weiss dass ihr nichts zurückerstattet und ich will auch keine entschädigung, aber ich fänds fair wenn ihr wenigstens versuchen könntet ihn wieder zu erstellen.
Danke fürs lesen und rechtschreibfehler gehören euch



iwan

Nessilian » Mi 21. Mär 2012, 13:08#2

Hi Iwan!

Wir hatten ja schon gestern das Vergnügen! :)

Ich versteh, daß du super sauer bist wegen deinem Turm, vorallem bei Schnee, daß nicht vor den Augen liegt.

Zum Schnee: Schneemann baun und nachfarmen, dann bekommst deinen Schnee ganz leicht wieder

Zur Schönheit: Ich kann dir anbieten, daß wir gemeinsam was machen und ich könnte dir ein paar Kniffe zeigen, die man Details oder Stimmungen in einem Gebäude einfangen kann.

Mehr kömma da leider nicht machen, da sich das Team vorbehält, Gebäude - gerade beim Spawnbereich - abzureissen, wenn sie dem Allgemeinauge nicht entsprechen :)

Wenn du also Ideen oder sowas brauchst, einfach bei mir melden.
Bild
Nessilian Spender

Iwan2919 » Mi 21. Mär 2012, 13:15#3

danke dir nessilian, bist wirklich super, aber nein danke, ich baue lieber auf meine eigene art. ;)
Ich bin jetzt auch nich mehr ganz so sauer, aber trotzdem wüsste ich noch gerne was der "Abreisser des Turmes" schlecht an dem Turm fand.


iwan

Iwan2919 » Sa 24. Mär 2012, 10:13#4

schade, hätte den grund gerne erfahren

Jenssss » Sa 24. Mär 2012, 13:55#5

Ich denke der zuständige Staff/Admin wird sich hier noch melden.

Ich werds mal morgen auf der Besprechung anmerken.
Jenssss Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste