Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kräfteverhältnis Creeper/Zombies etc. unterschiedlich?

• Seite 1 von 1

SteinerKanone » Mi 14. Mär 2012, 08:34#1

Guten Morgen zusammen,

als Erstes muß ich euch ein Kompliment für euren Server machen. Dieser ist sehr gut anzusehen, der Spaßfaktor ist auch sehr hoch. Probleme mit anderen Spielern hatte ich in den 3 Tagen, in den ich bei euch bin, auch noch nicht.
Ich hatte schon selbst für ca. 4 Monate einen Server für nur 30 Leute, weiß daher welch ein Streß die Arbeit dazu macht.

Jetzt komme ich aber zum eigentlichen Thema:
Probleme gibt es nur Regelmäßig mit Zombies, etc. Kann es sein, dass die Stärke einiger dieser Kammeraden zu hoch ist, oder gar verbuggt ist? Mich hat es schon mehrmals komplett ausgelöscht, wenn einer der Explosiven Kammeraden in meiner Nähe hoch geht. Und dass obwohl ich volle Energie und vollen Rüstungsschutz hatte.
Ist es gewollt, dass die Items sofort alle verschwinden, sobald man tot ist? Musste mich gestern richtig ärgern, nachdem ich in einer Mine 63 Eisenerz und über 100 Kohle und zusätlich mehrere Goldklötze gefunden habe. Aufeinmal kam ein Creeper angelaggt, und ich war down! Alles war natürlich weg. Reaktion meinerseits: Tastatur zerlegt, und ausgeloggt...

Soll jetzt kein Negativer Beitrag sein... ist halt nur ärgerlich!

Gruß

SteinerKanone

Jenssss » Mi 14. Mär 2012, 09:16#2

Moin,
wir haben alle Tiere deutlich stärker gemacht. Auch Schafe usw. greifen jetzt Euch an. Uns war das ein wenig zu langweilig. So ein bisschen blutiger ist doch schön! Creeper zerfetzen Inventare, Zombies klauen das Inventar nachdem sie einen von Euch umgebracht haben. Baby-Schafe explodieren genauso wie Creeper, wenn sie Lust dazu haben. WSK-Wert für Mathematiker: 4,52% Für BabySchafExplosionen.


Ne mal im Ernst :)
Ich verspreche hoch und heilig, dass wir nichts an den Monstern geändert haben.
Aber ich werde mir das mal mit den Inventaren anschauen. Das ist in der Tat ziemlich doof.
Bist du SOFORT zu dem Punkt zurückgelangt, wo es dich umgehauen hat? Mit /back?
Oder hatte der Chunk 2Minuten Pause und hat sich dann vllt. schon entladen?
Wenn er sich entladen hat, dann ist es kein Wunder, dass die Items futsch sind.

Aber ich geh mal die Plugins durch ;) An den Inventaren müsste sich was machen lassen. (hoffe ich)
Jenssss Owner

Ralliwan » Mi 14. Mär 2012, 11:47#3

Also ich habe auch schon die böse Erfahrung gemacht, dass nach einer Creeper-Explosion, bei der man stirbt, das ganze Inventar weg ist.
Habe das auch mal direkt vor meiner "Haustür" getestet. Inventar weg!!
War das früher mal anders? Kenne das nur so...

R.

Jenssss » Mi 14. Mär 2012, 12:05#4

Bei Explosionen geht ein Inventar flöten.

Ich weiß nicht, ob das früher anders war...
Jenssss Owner

SteinerKanone » Mi 14. Mär 2012, 12:45#5

Zumindest lagen die Klamotten sonst immer an dem Ort, an dem man down gegangen ist.
Das Glück hatte ich leider gestern nicht. Ist leider ärgerlich, aber da macht man nix.
Komischerweise ist mein Hund heute morgen auch nicht nicht mehr anwesend...

Appl3JuIce » Mi 14. Mär 2012, 14:24#6

Yo die Creeper sind defintiv buggy oder so etwas in der Art. Ist mir jetzt auch schon
paar mal passiert und ich bin auch so drauf reagiert. Einmal hatte ich kein bock mehr
auf MC, weil mir son Drecksvieh einfach mal all meine Mühsam verdienten Dias weggesprengt
hat. Bei Eisen und Kohle seh ich das nich so eng, weil die ganze Map voll damit ist, aber
Dias sind schon bisschen härter zu finden.

Void » Mi 14. Mär 2012, 16:11#7

Also ich persönlich muss auch leider sagen, dass das Inventar bei mir nur manchmal wieder aufnehmbar ist bzw. nur teilweise, nachdem ich gestorben bin.

Wo das Inventar war sehe ich des öfteren durch eine Exp-Kugel auf dem Boden. Gehe ich dorthin zurück kann ich leider nur manchmal ein Teil meines Inventar und nur ganz ganz selten mein komplettes Inventar wieder aufnehmen.

Vielleicht hilf euch das weiter.
MfG

Void

Appl3JuIce » Mi 14. Mär 2012, 18:34#8

^Genauso ists bei mir auch, hin und wieder bisschen was, ganz selten alles und meistens garnichts.

Jenssss » Do 15. Mär 2012, 09:06#9

Es kann gut möglich sein, dass ein Plugin dies normalerweise macht. Allerdings ist das noch so buggy und noch nicht geupdated.

Ich sag Bescheid, wenn ich das Plugin geupdated habe. Momentan haben wir davon aber die neueste Version.
Jenssss Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste