Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Guard

• Seite 1 von 1

Appl3JuIce » So 11. Mär 2012, 13:15#1

Hey liebes Minebench Team,

ich würde mich auch sehr gerne, um einen Platz bei euch im Team, als Guard bewerben. Mir
gefällt der Server seit ich das erste mal drauf bin, spiele auch seitdem recht aktiv auf dem Server.
TS ist vorhanden und ich bin auch eigentlich dauerhaft auf iwelche TS Servern am babbeln.
Mit den Minebench Regeln habe ich mich auch auseinandergesetzt und bin vertraut mit ihnen.
Verstöße, Verwarnungen oder sonst was habe ich mir noch nicht zu schulden kommen lassen.
Zu Leuten bin ich normal immer nett und helfe auch sehr gerne.
Man müsste mich zwar einweisen in den Job eines Guards, aber ich denke ich würde mit allem
klar kommen.

Auf dem Forum bin ich eigentlich auch recht aktiv und kenne mich mit dem php Board
aus, weil ich auf einem php Board als Mod eingesetzt war -> dieses Board ist nun ein Wotlab.

Ich würde mich um einen Platz im Team freuen und ja das wars eigentlich auch schon. :)

Mfg Appl3

Jenssss » So 11. Mär 2012, 14:03#2

Moin,
erstmal danke für deine bewerbung.

Wenn wir guards suchen, kündigen wir dies mit einer news an.
Dann könnt ihr euch offiziell bewerben.

Momentan suchen wir aber nicht ;)

Lg
Jenssss
Jenssss Owner

Appl3JuIce » So 11. Mär 2012, 14:12#3

Alles klar. :) Ich halt meine Augen offen und nächstmal bewerbe ich mich dann
"offiziell". :)

Jenssss » Mo 12. Mär 2012, 11:00#4

news :roll:
Jenssss Owner

Appl3JuIce » Mo 12. Mär 2012, 16:29#5

Schon gelesen. ;) Aber danke fürs darauf aufmerksam machen. ;)

Bissi » Mo 12. Mär 2012, 20:55#6

Hey App :D

Also wenns dann soweit wäre, könnt ich dich einführen. Bin vertraut mit - ich glaube allen - Guardbefehlen (:

tickiti » Do 15. Mär 2012, 23:39#7

Das wird von Team übernommen
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Appl3JuIce » Sa 17. Mär 2012, 10:38#8

Hab aber schon ne extra Mail geschrieben gehabt an die E-Mail. ;)

tickiti » Sa 17. Mär 2012, 11:03#9

Dann wirds wohl angekommen sein :D
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Appl3JuIce » Sa 17. Mär 2012, 18:17#10

Haha alles klar. :D
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste