Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Livemap

• Seite 1 von 1

dummy » Mi 29. Jul 2020, 21:58#1

Servus

Ich würde mich freuen, wenn die Livemap sich mal wieder aktualisieren würde ;)
Karten wie die Antikwelt sind mindestens 1 Monat veraltet und das nervt langsam ein bisschen.
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

Mondreas » Do 30. Jul 2020, 10:15#2

Und Grafikfehler ohne Ende.
Überall, auf allen Karten!

Bitte mal alle Karten neu rendern.
Mondreas Stammspieler

Lubjan-Mauzi » Do 30. Jul 2020, 16:23#3

Leicht gesagt, leider treten diese "Grafikfehler" aufgrund teils kaputter Chunks auf welche den Renderer zum Crashen bringen. Wir haben jedoch vor eine neue Livemap auszuprobieren die recht cool ist und hoffentlich keine Probleme mit den kaputten Chunks hat.
Das kann aber noch ein bisschen dauern.

Mondreas » Mi 19. Jan 2022, 20:56#4

Auf allen Karten haufenweise Lücken. :evil:
Bitte mal alle Karten neu rendern.
Mondreas Stammspieler

Phoenix616 » Fr 21. Jan 2022, 02:17#5

Problem ist bekannt und wird sobald es möglich ist gelöst werden.
Phoenix616 Owner

EMCboy » Mo 21. Mär 2022, 10:44#6

Phoenix616 hat geschrieben:Problem ist bekannt und wird sobald es möglich ist gelöst werden.


Gibt's ne aktuelle Info, wie der Stand der Dinge ist?
Ob die Livemap zeitnah wieder aktuell und lückenfrei funktioniert?

Grüße EMCboy
MB seit: 25. Mai 2012

Pony _ Party
Gründung: 10. März 2013 um 18:11 Uhr.
EMCboy Stammspieler

Phoenix616 » Di 22. Mär 2022, 23:25#7

Da hat sich leider noch nicht wirklich was geändert. Ich habe zwar Pläne, wie ich um das Problem drumherum arbeiten kann, brauch dafür aber einen separaten Server und der, den ich eigentlich möchte ist momentan ausverkauft :S
Phoenix616 Owner

Mondreas » Mo 31. Okt 2022, 21:33#8

Es wird ja immer schlimmer! :evil:

Weiterhin keine Aktualisierungen, weiterhin große Lücken.

Und was noch schlimmer ist: sehr oft werden Kartenabschnitte überhaupt nicht geladen, alles bleibt komplett schwarz! :twisted:
Mondreas Stammspieler

Phoenix616 » Mi 2. Nov 2022, 13:40#9

Die Karte aktualisiert gerade, sie braucht laut dem Program "nur" noch 1308 Stunden, 37 Minuten, und 50 Sekunden... leider ist das Program was wir nutzen seit einigen Minecraft-Versionen nicht mehr wirklich stabil. (Die "Löcher" sollten nur an Stellen sein, wo kein Spieler bis zum Render-Zeitpunkt war) Eine temporäre Lösung wäre, nur noch die aktuellste Survival-Welt auf der Karte zu haben um die Zeit zu reduzieren, das finde ich allerdings auch etwas unschön :/
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste