Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bitte um entbannung :)

• Seite 1 von 1

Loxos91 » Sa 10. Mär 2012, 10:40#1

Also ebend hat mein 1 taste irgendwie geklemmt und deshalb hab ich die ganze zeit 1 geschrieben ohne es zu wollen :| und wurde deshalb temp. gebannt . Ich hab ja auch versucht was zu schreiben aber es kamen halt die ganze zeit Einsen (vielleicht hat ja jemand die Buchstaben zwischen den Einsen gesehen ;) ). Ich wollte mich dafür entschuldigen und darum bitten mich vielleicht wieder zu entbannen weil ich am Wochenende gerne noch zocken möchte :D .
mfg Loxos :)
Bild

Loxos91 » Sa 10. Mär 2012, 12:46#2

Danke schonmal im vorraus (allein schon wenn ihr das lehst :D )
Bild

Nico0904 » Sa 10. Mär 2012, 13:22#3

Also ich kann nur sagen, dass ich das Problem auch schonmal hatte und die einzige Lösung ist eig. Das Spiel neu zu starten. Ich finde, dass er/du nichts dafür kannst sondern dass das ein Fehler vom Spiel ist.
Anders gesagt --> bin für entbannung :D Aber beim nächsten Mal neu starten und nicht schreiben!!! ;)

Varen99 » Sa 10. Mär 2012, 14:04#4

Also ich schreibe nur hier eil ich zu blöd bin um ein neues Thema zu öffne. Seit dem ich gebannt bin ,bin ich älter geworden und ich habe bemerkt das ihr rechtz hattet mich zu bannen aber warum perma und 2. unter dem was geschrieben habe findet man keinen sever oder sry.Also und ich würde mich bei Jens/Premx entschuldigen für das was ich gemacht habe. Zum Beispiel euch immer auf den nerv gehen und so. Wurde mich freuen wenn ihr mir verzeiht und mich ganz neue anfangen lasst.


PS:Es gibt Spieler die tun schlimmer sachen als ich ich und werden nicht bestraft ausser eim+nmal Scratch7.

Jenssss » Sa 10. Mär 2012, 15:07#5

Loxos du bist nun entbannt.

Varen99 bleibt gebannt.

Du kannst mir nicht erzählen, dass du innerhalb von 2 Wochen älter geworden bist.
Deine Entschuldigung nehm ich nicht an. Fremdwerbung ist nicht zu entschuldigen.

Hier lautet die devise: Vorher denken und dann handeln.

Und üb mal ein wenig schreiben. ;)
Jenssss Owner

Loxos91 » Sa 10. Mär 2012, 18:15#6

Dankeschön jens :)
Ich weis gar nicht was alle immer sagen das das Team nicht handelt ;)
Bild

werderfaan » Sa 10. Mär 2012, 20:12#7

Varen99 hat geschrieben:PS:Es gibt Spieler die tun schlimmer sachen als ich ich und werden nicht bestraft ausser eim+nmal Scratch7.


So etwas geht gar nicht ich stehe voll und ganz hinter Jens..

Zu Loxos, kann ja mal passieren nech;)
Hochachtungsvoll
Kevin aka. werderfaan


Bild

Davo » So 11. Mär 2012, 09:11#8

Dann erklär ich das mal für erledigt :)
Bild
Davo Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste