Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench Screenshot Gallery

• Seite 1 von 1

Ryudo_EX » Mi 1. Jul 2020, 18:11#1

Da ich des öfteren den ein oder anderen Schnappschuss mache, wollte ich mal dreist in die Runde fragen ob jemand Interesse daran hat, seine Screenshots zur Schau zu stellen.

Ein paar Regeln gibt es hierzu:

1. Bitte nur ungemoddete Screenshots.
Da es ziemlich einfach ist mit entsprechenden Mods einfach alles gut aussehen zu lassen bitte ich euch nur Screenshots von Minecraft ohne Grafikmods zu posten.

2. Bitte keine Pixel Arts:
Da Pixel Arts meistens nur Nachbauten von bereits bestehendem Artwork sind, ist es ziemlich redundant diese als Screenshot zu posten.

3. Nur eigene Kreationen bitte:
Soll heissen, wenn Gebäude in dem Screenshot auftauchen dann sollten diese von euch gebaut worden sein. Bringt keinem etwas wenn ihr in jemandes Grundstück einbrechen müsst um den Gewinner Schnappschuss zu machen.

4. keine anzüglichen Screenshots:
Ziemlich selbsterklärend aber dennoch die Bitte, nur Screenshots mit gutem Geschmack einzustellen (bitte keine 300:1 Nachbauten von eurem Gemächt ;D)


Achja, zu gewinnen gibt es auch was, nämlich jeweils wöchentlich Diamanten, Smaragde und was ich sonst noch so auftreiben kann. Also plündert euren Screenshot Ordner und zeigt Minebench von seiner schönsten Seite.



Und da ich mich nicht lumpen lasse, mache ich mal den Anfang:

Bild

Spargelbauer » Do 2. Jul 2020, 13:55#2

Das ist mein neues Haus auf der 1.14 Karte.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spargelbauer Staff

Ryudo_EX » Sa 4. Jul 2020, 08:35#3

Gemütlich, Finde bepflanzte Dächer super :D
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 3 Gäste