Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Tekkit

von Skymarcer1 » Mi 6. Jun 2012, 20:26#1

Hallihallo Minebenchler,

ich spiele als Minecraftvariante gerne mal Tekkit und wollte fragen, ob minebench eventuell einen kleinen 10 Slotserver oder ähnliches erstellen könnte, natürlich nur, wenn es nicht zu sehr an der Serverleistung zerrt, hier der Link: http://www.technicpack.net/tekkit/ schauts euch einfach mal an, lohnt sich ;)

MfG,

Sky

von Jenssss » Do 7. Jun 2012, 16:33#2

Kann ich mir mal angucken.

Serverlast ist egal :)

von Phoenix616 » Fr 8. Jun 2012, 15:05#3

Uh, Tekkit wär lustig. Hab ich schon länger im Auge, aber leider (oder zum Glück^^) noch keinen schönen Server gefunden, der das hat. Da wär ich auf jedenfall dabei! :D
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von Mindbear » Fr 8. Jun 2012, 15:22#4

Da wäre ich auch dafür, einen kleineren Nebenserver mit Tekkit aufzumachen. :) Aber dann bitte komplett voneinander Trennen (Inventare etc.)

von Jenssss » Fr 8. Jun 2012, 15:42#5

Jup. Bau ich gerade/demnächst auf. (Dieses Wochenende :))

Komplett eigenständiger Server. Keinerlei Verbindung zum großen :)

von tickiti » Fr 8. Jun 2012, 19:15#6

Was genau ist das? Ich kann mir da nichts drunter vorstellen
There's no regrets. Just unwanted memories.

von Skymarcer1 » Fr 8. Jun 2012, 21:02#7

@ Tickiti, Schau dir mal den link an und googles mal, minecraft mit nem inventory, das auf meinem PC mit TMI über 20 Seiten hat. Da gibt's auch Strom jetpacks etc.

@jenssss ich würd gerne beim Aufbau mitmachen ;)

von Euphi » Fr 8. Jun 2012, 21:26#8

Also Tekkit ist richtig genial, mit Atomreaktoren und dem ganzen anderen coolen Zeug.
Ist anspruchsvoll und man muss mehr nachdenken als beim normalen Minecraft, aber wenn das ne kompliziere Energieversorgung klappt, freut mman sich umso mehr :)

von NickFried14 » Do 14. Jun 2012, 20:05#9

Klingt gut!!!
Gibts dazu irgendwo eine Anleitung oder so?
"Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®

von Jenssss » Fr 15. Jun 2012, 10:47#10

es gibt diverse tekkit-wikis.

eine "anleitung" wie man am besten anfängt, gibts nicht. ist ja schon ein wenig spannender, wenn man das alles selber rausfindet? :)