Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sortieranlagen

• Seite 1 von 1

MarkusNils » Mo 28. Nov 2016, 17:27#1

Hallo Minebenchler,

als ich gestern nach langen wieder auf dem Server war, wurde mir über Schilder mitgeteilt, dass ich meine vollautomatische Sortieranlage abbauen soll. Für diese Sortieranlage habe ich viel Zeit und Blöcke verbraucht und jetzt soll ich sie abreisen :( . Was soll ich mit über 3 Stacks Trichtern ? Die jeweils 5 Eisen gekostet haben, dass ich auch gut für anderes gebraucht hätte. Warum wird man nicht früher informiert ? Es enttäuscht mich, da Minebench sonst so gut organisiert ist.
MarkusNils
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die das Binärsystem verstehen und die die es nicht verstehen.

LeKaKu » Mo 28. Nov 2016, 21:12#2

Wie du schon gesagt hast dass du vor langer Zeit nicht auf Minebench warst haste vllt es net bemerkt oder es wurde kurz darauf als du für ne Zeit weg warst dir berichtet. Aber allgemein Vollautomatische Redstone Vorrichtung belasten den Server sehr, deswegen solltest du auch lieber davor fragen ob soetwas überhaupt möglich ist ohne den Server zu belasten. Und außerdem können Teamler nicht jede Ecke von Minebench so einfach sehen was da vorgeht und so (vermute ich jetzt mal). Und außerdem mit den Trichtern wirst du schon eine Lösung finden ist ja heutzutage viel möglich ^^.
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

Crimson » Di 29. Nov 2016, 08:40#3

Ich habe das mal zu einem Thema in der Team-Besprechung heute Abend gemacht.
Ich gebe euch Bescheid, wenn ich Informationen für euch habe.
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Crimson Stammspieler

MarkusNils » Di 29. Nov 2016, 18:30#4

Vielen Dank für die Rückmeldung. Aber ich habe damals gefragt ob solche Sortieranlagen erlaubt sind und es hieß ja.
Phoenix616 hat geschrieben:3.: Solange sie nur läuft wenn wirklich Items sortiert werden ist das ok. Außerdem sollte die Menge an Redstonesignalen die beim Betrieb erzeugt werden natürlich auch so wenige wie möglich sein.

Es steht auch nicht in den Regeln. Muss ich jetzt meine Sortieranlage abreisen ? Oder reicht es das ich sie erstmal stilllege bis es geklärt es ?
MarkusNils
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die das Binärsystem verstehen und die die es nicht verstehen.

Crimson » Mi 30. Nov 2016, 11:52#5

Hallo MarkusNils,
du musst deine Sortieranlage nicht abreisen.
Phoenix616 sagte gestern zu mir, dass das performance Problem der Sortieranlagen nicht mehr existiert.

Grüße
Crimson
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Crimson Stammspieler

MarkusNils » Mi 30. Nov 2016, 15:46#6

Vielen Dank für die Rückmeldung. Hat sich ja gelohnt nachzufragen.
MarkusNils
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die das Binärsystem verstehen und die die es nicht verstehen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste