Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neulich im TS

• Seite 1 von 1

nocturncat » Mi 9. Nov 2016, 12:07#1

Zur Vorgeschichte.

Ein Spieler versuchte einem anderen zu erklären wie man den Stimmenverzerrer im Teamspeak installiert. Spieler A hatte dabei bewusst während der Erklärung seinen eigenen Stimmenverzerrer an. Dazwischen kam ein dritter Spieler dazu und die Schlumpfenbande war perfekt und Lachflashs vorprogrammiert.

Hier das Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=WWaT7se9UFQ

PS:Die Spieler wissen um die Aufzeichnung und Veröffentlichung und sind damit einverstanden, wollen aber NICHT namentlich genannt werden, ergo bitte ich euch auch,solltet ihr wissen um wen es sich handelt, das nicht unbedingt hier zu posten. Eine sache des Respektes eben.

Viel Spass beim Lachen

So long
Cat
nocturncat Stammspieler

GamerguyDV » Mi 9. Nov 2016, 17:34#2

Das ist halt auch nicht so einfach... :lol:
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

nocturncat » Do 10. Nov 2016, 12:03#3

Zweiter und letzter Teil gerade hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=Id90rpJineg

Viel Spass beim kucken.

So long
Cat
nocturncat Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste