Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich muss echt mal was los werden!!!

• Seite 1 von 1

goal » Di 11. Okt 2016, 11:02#1

Guten Tag liebe minebenchler und minbenchlerrinen,

Heute ist der Tag an dem ich ein ganzes Jahr lang auf minebench spiele. Ich habe generell Minecraft gehatet usw. Durch par lets Plays die ich mir im Grunde nur angeschaut habe weil ich ausversehen drauf kam machte mir das zugucken Spaß und ich habe auch Lust bekommen. Am selbigen abend lief ich zur tankestelle um mir die doofe karte zu holen um Minecraft zu spielen. Ich habe immer diesen typischen freebuild von Minecraft im Kopf und bauen macht mir auch sehr viel Spaß daher kam ich auf Minebench. Minebench ist mein erster Server auf dem ich jeh war und wurde mega nett aufgenommen.
Viele Freundschaften habe ich gegründet leider auch ein und die andere verloren..
Jedoch zählt sie jetzige Zeit und ich wollte einfach mal DANKESCHÖN sagen. Den Kontakt den ich hier aufgebaut habe hat mir teils auch sehr im real life geholfen, ich Weis nicht was wäre wenn ich manche hier nicht kennen gelernt hättest. Ihr seit die besten von den besten <3 ich liebe euch alle! Ich Weis es gibt viele die länger da sind und darüber lachen werden aber mir hat es persönlich sehr viel geholfen! Großen dank an jeden einzelnen von euch =)
~Minebench, LaFamilia~

Lord36 » Mi 12. Okt 2016, 12:44#2

<3
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

kongasch » Mi 12. Okt 2016, 13:19#3

Mich freut es immer wieder, so etwas zu lesen! Auch mir hat Minebench damals geholfen und viel Freude bereitet (letzteres tut es auch jetzt noch).

Auf eine gute Zeit! Es ist schön, hier zu sein und Spaß mit dir und mit euch allen zu haben! :)
kongasch Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste