Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Habt ihr...? :)

• Seite 1 von 1

Tari » So 2. Okt 2016, 23:16#1

Guten Abend! ;)

Ich wollt mal so Fragen was für Lieblingspartikel ihr habt.
Bzw. ob ihr überhaupt welche habt. :lol:

Da ich mich selber nie entscheiden kann welche Partikel ich nehmen kann, wollt ich mal fragen welche Partikel ihr so mögt. :D

L.G. AnnA :P

goal » Mo 3. Okt 2016, 00:33#2

Laufe eigentlich nie mit welchen rum aber wenn ich mal Bock auf particle habe dann die herzen <3
~Minebench, LaFamilia~

Tari » Mo 3. Okt 2016, 09:37#3

goal hat geschrieben:Laufe eigentlich nie mit welchen rum aber wenn ich mal Bock auf particle habe dann die herzen <3


Okö :lol:

Pichu2255 » Mo 3. Okt 2016, 18:39#4

Lieblingspartikel?
Na ja, ich laufe eigentlich nie mit welchen herum, einfach, weil ich nicht genug Karma hab. Liegt wohl an meiner häufigen Inaktivität... aber wenn, würde ich wohl die Noten- und Hieroglyphen-Partikel auswählen. Letztere kosten leider 400 Karma, ich hab aber nur um die 40. Aber ich kann ehrlich gesagt auch gut ohne leben. ;)

Pichu
Bild
Pichu2255 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste