Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Weihnachtsaktion Episode 6: Die Rückkehr des Weihnachtsfachs

Batteriefach » Sa 1. Okt 2016, 00:13#1

"Anscheinend fällt mir als Titel nichts anderes als Star Wars ein"-Edition

Jau Leuts,

Räumt eure Lager aus, entrümplet eure Kisten und leert eure Mültonnen!

Wie jedes Jahr findet auch wieder die Weihnachtsaktion statt! Letztes Jahr war ein Riesenerfolg, mit insgesamt 205 ausgeteilten Kisten! Anscheinend gefällt die Aktion, natürlich muss ich da ja wohl auch dieses Jahr eine machen.

Ab sofort werden Spenden angenommen, etwa eine Kiste voll Kram habe ich schon bekommen!

Für alle Newcomer und alle, die eine Auffrischung wollen, hier der Ablauf:
  • Ihr bringt mir euren Kram, ob teuer oder nicht, von Dirt bis Sammlerstücken wird alles angenommen.
  • Ich mische die Items durch und teile sie so gut wie möglich auf einzelne Kisten auf.
  • Ab Weihnachten darf sich jeder, ob Spender oder nicht, eine Kiste bei mir abholen.

Um zu Spenden, einfach /tpa oder /msg zu mir machen, wenn ich on bin. Größere Spenden könnt ihr auch gerne als Foren-PN anmelden.
Wie immer gilt: Je mehr Kram, desto besser, von Diamanten alleine bekomm ich Kisten nicht voll. Zu schlagen gilt es die 205 Kisten vom Vorjahr! Natürlich gehören in zumindest ein paar der Kisten auch Diamanten rein, also her mit was auch immer ihr bereit seid herzugeben, gerne auch mehr.

Bitte keine Geldspenden, die kann ich nicht in Kisten packen. Gutscheine und ähnliches in Form von beschriebenen Büchern haben sich leider auch nicht so gut bewährt. Kauft lieber was um das Geld und spendet das dann.

Wie in den letzten Jahren auch, wird auch wieder eine Superkiste verlost. In diese Superkiste packe ich eine Selektion des Besten vom Besten rein. Jeder, der mir eine Spende abliefert, nimmt automatisch an der Verlosung teil. (ein hoch auf Google Docs)

Dann mal auf eine gute Aktion und fleißige Spender,
Batteriefach

dummy » So 2. Okt 2016, 08:47#2

Jau Batts
Finde ich wieder sehr geil, dass du es schon das 6 mal in Folge machst o.O Echt mega Respekt davor, wenn ich bedenken, was das für ein Aufwand ist...
Ich würde gerne etwas spenden, aber ich habe da eine Frage.
Darf ich auch die Jump and Run Coupons Spenden die man in der Eventwelt erhält?
Ist eher eine Frage an die Teamler, aber wenn du die auch beantworten kannst, freut es mich auch :D
Werde dich in den nächsten Tagen anschreiben und dir Kram vorbei bringen.

Liebe Grüße
dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

Deanno » So 2. Okt 2016, 11:01#3

Darf ich auch die Jump and Run Coupons Spenden die man in der Eventwelt erhält?


Ja darfst du.

Batteriefach » So 2. Okt 2016, 11:40#4

Deanno hat geschrieben:
Darf ich auch die Jump and Run Coupons Spenden die man in der Eventwelt erhält?


Ja darfst du.


Wenn auf den Coupons ersichtlich ist, wo die eingelöst werden.

Pichu2255 » So 2. Okt 2016, 16:31#5

Moinsen!
Roooouund 6!
Hab mal etwas Zeug für die Aktion zusammengesucht, kann ich dir übergeben, wenn du Zeit hast, Batts.

Pichu
Bild
Pichu2255 Spender

Deanno » Do 6. Okt 2016, 16:26#6

Push

Batteriefach » Di 25. Okt 2016, 20:13#7

Jau Leuts

Mal ein kleines Update:

Mit einer Anzahl von ziemlich genau 100 Kisten haben wir (nach hochrechnen mit meiner Aufteilung auf die einzelnen Geschenkekisten) schon mehr als die Hälfte des Ziels von 206, also einer mehr als Letztes Jahr erreicht.

Dankeschön an alle bisherigen Spender und die die es noch werden!


Zur Verlosung: Dank Akantor17 gibt es nun zusätzlich zur Preiskiste ein Gemälde "Frostige Zukunft" zu gewinnen. Davon gibt es nur zwei Exemplare, wovon eines bei mir zur Dekoration des Events bleibt. Praktisch gesehen ist es also ein Einzelstück. Ein glücklicher Gewinner erhält die Preiskiste, einer das Gemälde. Sprich die Gewinnchance für alle Spender hat sich verdoppelt, ihr nehmt automatisch an beiden Verlosungen teil. Beides zu gewinnen ist übrigens nicht möglich.


Spenden könnt ihr noch bis etwa Mitte November. Ausgehen wird mir der Platz sicher nicht, also spendet was das Zeug hält! Ob Wertsachen oder nicht, alles ist wilkommen! Wir laufen ja nicht umsonst unter dem Motto "Immer her damit!" :D


Machts gut und gebt Kram her,
Batteriefach

Spargelbauer » Mi 2. Nov 2016, 23:21#8

push
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

Batteriefach » So 6. Nov 2016, 19:07#9

Jau leuts,

dank einer zahlreichen Spende von Metazolid wurde das Ziel von 206 Kisten um einiges übertroffen. So sehr, dass mir der Platz ausgegangen ist und mein Melonenhaus den Kisten weichen musste.

Da ich mit den dank Meta nun sage und schreibe 300 Kisten schon viel mehr Aufteilarbeit als erwartet habe, muss ich die Spendenannahme leider frühzeitig abbrechen.
Wer noch unbedigt spenden will kann das noch machen, aber ich kann leider nur mehr Wertsachen, und diese auch nur in sehr kleinen Mengen annehmen. Mit der aktuellen Anzahl an Items komme ich ja schon bis Ostern nächsten Jahres aus :P

Wie gehts jetzt weiter?
Erst mal mach ich ein paar Tage pause, also bis etwa 10. November nehm ich mir mal eine Auszeit von der Aktion. Danach fange ich mit dem Aufteilen an, währenddessen könnt ihr bis 20. Nov. noch spenden, dann ist aber wirklich Schluss. Bis 24. Dezember habe ich dann hoffentlich den ganzen Kram aufgeteilt und jeder darf sich dann eine Kiste abholen.

Zum Abschluss noch ein großes Dankeschön noch an alle Spender!

In diesem Sinne,
Batts
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Batteriefach » So 6. Nov 2016, 19:38#10

Da Flauschi mich so nett bittet :P

Da ich ja keine Spenden mehr annehme würde es mich freuen, wenn ihr den Kram stattdessen an FlauschiBausch und seinem Adventskalender gebt. Damit entfällt auch die Wertsachen-Klausel, sprich Spenden ab sofort nur mehr an Flauschi.

Flauschi lässt mir dann auch eine Liste seiner Spender zukommen, diese nehmen dann auch automatisch an meiner Verlosung teil, wenn sie nicht schon auf meiner Liste stehen. Für mehr Infos gibts hier einen Thread für seinen Adventskalender:

http://f.mnbn.ch/p/76850

Machts gut,
Batts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste