Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecamping 2016

• Seite 1 von 1

JaywalkerX » So 4. Sep 2016, 20:40#1

Moin ihr lieben Minebenchler!

Dieses Jahr fand natürlich wieder das alljährliche Minecamping statt :) Auch hier sind wieder die ein oder anderen Fotos entstanden. Eines unserer Gruppenbilder gibts natürlich wieder für euch.

Ihr könnt natürlich wieder raten, wer nun wer ist, auch wenn die meisten Gesichter ja bekannt sind ;D
Da das Forum mich wohl trollen will und ich das Bild hier nicht einfügen kann, gibt es erstmal nur den Link zu dem Bild.

http://www.bilder-upload.eu/upload/e1ac ... 018240.png
Outburst hat geschrieben:Natürlich kann man das besser programmieren, das geht! Aber ich kenn mich damit garnicht aus, also weiss ichs nicht..

Gebannter User hat geschrieben:Ich wurde zu Unrecht gebannt, weil ich spamme.

Wolfsbluete » Mo 5. Sep 2016, 00:07#2

Moin moin,
Hoffentlich habt ihr dieses Jahr wieder ein tolles treffen genießen können ^^ ich rat mal nicht mit da ich viele gesichter kenn :3 nur eine frage hab ich. Warum um alles in der Welt steht Simon inner Sonne mit ner Decke rum? :lol:

Lg wolfi
Bild
Wolfsbluete Stammspieler

goal » Mo 5. Sep 2016, 12:18#3

Simon war kalt :D

Ich habe das Gesichterraten schon machen MÜSSEN und habe mich blamiert, allein schon da ich par jungs als frauen bezeichnet habe... Naja hoffe das ich da nicht wieder leiden muss :D.
~Minebench, LaFamilia~

chan1207 » Di 6. Sep 2016, 10:59#4

1. Ja mir war kalt deshalb die Decke.
2. Nur das Bild wurde in der Sonne gemacht :D (oder seht ihr Zelte im Hintergrund)
3. Ich habe evtl so 3 -3,5 Std geschlafen. Warum oder weshalb wissen erstmal nur die die da waren :P
Firma dankt, beehr'n Sie uns bald wieder!
chan1207 Owner

goal » Di 6. Sep 2016, 12:24#5

chan1207 hat geschrieben:1. Ja mir war kalt deshalb die Decke.
2. Nur das Bild wurde in der Sonne gemacht :D (oder seht ihr Zelte im Hintergrund)