Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Verbindungsprobleme

• Seite 1 von 1

stal111 » Mo 11. Jul 2016, 09:21#1

Hey ich komme jetzt seit 3 Tagen nicht auf minebech . Ich habe tausendmal probiert auf de Server zu Joinen doch es geht nicht . Wenn ich auf Server beitreten klicke steht dort Landschaft wird heruntergeladen dann steht da Zeitüberschreitung kann mir wer helfen was ich machen muss? :( :( Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder auf Minebench spielen kann

Hat noch wer das Problem ? oder bin ich der einzige?

Spargelbauer » Mo 11. Jul 2016, 11:44#2

versuch mal ohne das server RP zu joinen. deaktivere server RPs in den einstellungen.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

stal111 » Mo 11. Jul 2016, 12:21#3

Hey Spargelbauer könntest du mir sagen was RP sind und wo man die ausstellen muss?
Ansonsten ich such mal malsehen ob ich was finde ;)

Er_Graebt_Hier » Mo 11. Jul 2016, 13:01#4

Bevor du in Minecraft bei Multiplayer einem Server joinst, klick links unten auf "Bearbeiten" und schalt Server Resourcepack (RP) nutzen aus.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

stal111 » Mo 11. Jul 2016, 13:52#5

Daran kann es nicht liegen weil ich benutze nie ein Texturenpaket (oder sowas) (ich habe es aber trotzdem ausgestellt) klappt aber immer noch nicht (es steht immer noch Zeitüberschreitung) :cry: :(

Und es wird auch nicht das Server bild von MB geladen und die schrift auch nicht Statdesen steht dort Pinging ...

Florian » Mo 11. Jul 2016, 14:36#6

Ist das nur bei Minebench, oder bei allen Servern?
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

stal111 » Mo 11. Jul 2016, 14:40#7

Nur bei MB ich komm auf jeden anderen Server

Phoenix616 » Mo 11. Jul 2016, 17:23#8

An dem Server-Resourcepack kanns nicht wirklich liegen, das wird erst auf dem Freebuildserver angewandt. ;)

Klingt eher nach einem Problem mit deiner Internetverbindung. Evtl. mal Router/Modem neustarten oder (wenn möglich) über einem anderen Anbieter (zB. Handyinternet) oder nen VPN probieren.

Evtl. könntest du auch auch versuchen die Serveraddresse zu pingen btw. nen Traceroute zu starten wenn du oder jemand aus dem Umfeld Ahnung von hat.

Außerdem solltest du sicherstellen dass du s.minebench.de und nicht minebench.de als Adresse nutzt (da könnte es theoretisch zu Problemen ab und zu kommen) oder direkt die IP (94.23.243.160) probieren.

Und wenn du zur Zeit die Minecraft.exe-Datei das Lauchers nutzt wäre es außerdem auch einen Test wert wenn du stattdessen die Minecraft.jar-Datei ausprobierst. (Hier auf minecraft.net runterladbar) Gibt anscheinend einige die mit der Exe Probleme haben.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

stal111 » Mo 11. Jul 2016, 18:43#9

Naja am Internet sollte es eigentlich nicht liegen denn wir haben (über 50 GB) und auf dem Router sind volle 5 Balken . Ich habe immer s.minebench.de eingegeben also daran kann es auch nicht liegen und ich habe mir gerade die jar-Datei heruntergeladen hat aber alles nichts gebracht :( Ich habe auch eben die server IP
kopiert und bringt alles nichts
Dann werde ich erstmal warten müssen bis ich im Urlaub bin den dort haben wir anderes Internet aber das dauert noch bis zum Ende des Monats LG. Stal111 :?
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste