Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Das A-Team

pabloelescobar » So 22. Mai 2016, 22:02#1

Das A-Team,

am 04. Juli 2014 sind wir das erste mal auf Minebench in Aktion getreten und haben versucht unsere Begeisterung für das Spiel sowie den Server auch andern Spielern zu zeigen.

Mit sehr vielen Aktionen für und mit Spielern wurden wir immer mehr bekannt und auch wenn es bei manchen etwas gedauert hat fanden die meisten unsere „Events“ gut und eine schöne Abwechslung.

Wer sich dafür Interessiert findet unter dem Eintrag „Events“ Das A-Team alle Beiträge und Aktionen von uns.


Wir hatten bis vor einigen Tagen eine längere Pause eingelegt und dachten aber es wäre wieder an der Zeit zurück zu kommen. Nur mussten wir leider Feststellen dass sich in der Zeit einiges geändert hat und scheinbar der ein oder andere unsere Aktionen doch nicht mehr so Positiv sieht.

Da wir uns aber keinesfalls den Server aufdrängen möchten haben wir „ Pablo, Godzilla und xOxkolchose“ eine Frage in erster Linie an das Team aber auch an Spieler die uns noch kennen:

IST DAS A-TEAM SO WIE ES IST UND IMMER WAR AUF DEM SERVER NOCH ERWÜNSCHT ODER NICHT?

Diese Frage ist sehr einfach zu Beantworten mit einen JA oder NEIN.

JA- Wir möchten das A-Team
NEIN- Wir möchten kein A-Team

Es handelt sich auch hier in keiner weise um ein Provokation oder wie auch immer es als Grund bei Schließung der anderen Themen war.
Wir gehen davon aus dass jeder im Team eine Meinung dazu hat und auch Reif genug ist ein JA oder Nein zu schreiben.

Von allen anderen Spielern Verlangt man ja auch sie sollten sich Erwachsen Verhalten soweit es ihnen Möglich ist.


Euer A-Team

Er_Graebt_Hier » So 22. Mai 2016, 22:56#2

Ja.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Spargelbauer » So 22. Mai 2016, 23:35#3

Ich kann ja schlecht " nein " sagen.
- Ja
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff

FlauschiBausch » Mo 23. Mai 2016, 16:16#4

Ja-
Bis dann, wir sehen uns in MC :)
FlauschiBausch Spender

Razor645 » Mo 23. Mai 2016, 17:20#5

Ein klares "Ja" oder "Nein" gibts von mir nicht:

Ob ihr euch weiterhin zu eurem A-Team zusammenschließt oder nicht, ist euch überlassen. Ich würd euch allerdings empfehlen, dass ihr vom öffentlichen Bereich (Spawn, Farmen, usw.) und fremden Bauten die Finger lässt. Wie genau wir das mit euch dann in Zukunft handhaben, werden wir morgen besprechen. Ich jedenfalls werde bis dahin Regelverstöße, wie das Bauen eines Vans in der Baumfarm, genauso bestrafen wie bei anderen Spielern auch.
Razor645 Guard

nimen99 » Mo 23. Mai 2016, 18:29#6

Nein
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

AresXVIII » Mo 23. Mai 2016, 18:43#7

Stimme hier Razor zu... am Anfang habt ihr euch auf Leute beschränkt, bei denen ihr wusstet dass sie den Spaß verstehen, da war es auch Lustig. Im Laufe der Zeigt neigtet ihr dann jedoch dazu immer schamloser vorzugehen und aus Späßen wurde dann Belästigung.... Auch könnt ihr nicht erwarten, wenn ihr euch seit anderthalb Jahren nicht aktiv wart erwarten, dass das A- Team in irgendeiner Form noch der Allgemeinheit bekannt ist. Will heissen: Eure Aktion in der Baumfarm kann auch von ner X-Beliebigen Griefergruppe kommen.

Die Regeln sind für euch, wie für alle anderen auch bindend- haltet euch dran. Ihr seid Stammspieler und ein ehemaliger Teamler, völlig unabhängig von eurer Meinung dazu, habt ihr eine Vorbildfunktion für andere Spieler- Ihr kennt mich gut genug um zu wissen, dass, wenn ich euch erwischt hätte, das Ganze wesentlich schlimmer für euch ausgegangen wäre.


Wenns eine Aktion im Maße von dem gecrashten Van im Mesa- Biom ist dann ists auch Lustig- sprich ihr könnt lustig sein, wenn ihr euch genau überlegt was ihr anstellt.

Eure Schlüsse könnt ihr selber daraus Ziehen.
AresXVIII Staff

Sack_Jarrow » Mo 23. Mai 2016, 19:54#8

Ja-

NikGrautoMat » Fr 27. Mai 2016, 21:10#9

Ja.
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

Thanassis95 » Sa 28. Mai 2016, 11:41#10

Nein
SPOILER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste