Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Stadt und Clan zu vergeben

• Seite 1 von 1

bodo26243 » So 1. Mai 2016, 14:44#1

Moinsen,
da ich nicht mehr so viel mit dem Server zu tun habe, habe ich beschlossen meine Clan "SklMV" und meine Stadt "stad van de koe" zu vergeben. Ich werde mir allerdings das Recht nehmen sowohl Clan- als auch Stadtrechte als Ursprungsleader beizubehalten falls dann doch mal wieder Hilfe benötigt wird :)
Der Grund dazu ist, dass ich das Geschaffene nicht verrotten lassen möchte, sondern das die Stadt noch weitergeführt wird und sich um ein paar Spieler vergrößert.
Die Bedingungen für den neuen "Mitleader" sind ein guter Baustil, Respekt und eine gewisse Reife - Es wäre also schön wenn man min. 15 Jahre oder älter ist.

IlluminatiMC16 » So 1. Mai 2016, 18:09#2

Hi
Könntest du vielleicht ein paar mehr infos liefern? Wieviel member hat der clan? Wie kommt man zu deiner Stadt um sie sich mal anzusehen? Und willst du nur das jemand in der Stadt weiter baut, oder dass jemand deine Sachen, wie items oder Gebäude übernehmen soll?
Mfg illuminati

stal111 » Mi 18. Mai 2016, 19:31#3

Hey Bodo könntest du mich wieder in den Clan hinzufügen weil ich wohne auch in der stadt ich war sogar der 2 Einwohner

stal111 » Do 19. Mai 2016, 15:17#4

Hey Bodo ich würde die Stadt übernehmen und den Clan weil ich die Stadt am längstens kenne :) und ich habe einen guten Baustil . Ich würde mich sehr gut um die Stadt kümmern und versuchen sie zu vergrößern. Antwort wehre nett
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste