Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Grundstücke auf dem Testserver

• Seite 1 von 1

Apop85 » So 17. Apr 2016, 16:56#1

Hey Minebench :)

Mir ist in letzter Zei8t aufgefallen dass alle zu verkaufenden Grundstücke aufm Testserver unverkäuflich sind. Ich hab schon einigen Spielern (ned neulingen) versucht zu Helfen ein GS auf dem Testserver zu kaufen. Jedoch steht bei allen die gemäss Schild zum Verkauf stehen die Meldung: Die Region steht nicht zum Verkauf.

Auch beim Spawn erhält man keine Liste der freien GS wenn ma auf den Knopf drückt.

Grüsse Apop
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Florian » So 17. Apr 2016, 17:39#2

Hast du schon /GS ausprobiert? :)

-Dire
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Apop85 » Do 21. Apr 2016, 17:35#3

Der Befehl /gs ist das selbe wie wenn beim /spawn aufn knopf drückst. also ja.

Dr0idCrafter » So 29. Mai 2016, 23:24#4

Wenn dieses Problem/Bug bicht schon gelöst wurde, würde ich euch bitten einen Befehl zu erstellen mit dem sein Gs ressetten kann, oder //wand und //cut und //set aufs Test Server einzufügen.
MfG Drooid

ChemCrafter » So 18. Sep 2016, 12:02#5

Ich schreibe dann auch mal gerade in diesen Thread:

Ich würde gerne auch ein GS auf dem Testserver kaufen, es sind laut /gs auch einige frei (z.B. creativegs256), wenn ich mich jedoch dahin teleportiere (direkt dorthin geht nicht, aber zu creativegs255 kann man teleportieren) steht auf dem GS ein Schild es sei unverkäuflich. Und auf den anderen angeblich freien ebenfalls.

Grüße Oli

Lord36 » Mo 19. Sep 2016, 00:14#6

liegt daran, dass ich für die Grundstücke 256 - 277 (oder so) noch keine teleportationspunkte festgelegt habe, weil mir an dem Tag die Zeit ausgegangen ist (sonst hätte ich noch mehr angelegt). Hab ich behoben, danke für die Erinnerung ;)
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

ChemCrafter » Mo 19. Sep 2016, 11:18#7

Alles klar, jetzt hab ich mein Wunschgrundstück!

Vielen Dank,
Gruß Oli
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste