Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Farmwelt

• Seite 1 von 1

dummy » Do 7. Apr 2016, 17:37#1

Hallo Minebench

Ich denke, die Ursprüngliche Idee der Farmwelt war diese, dass Spieler Materialien Farmen können, die es auf der Weltkarte nicht häufig gibt, und dass es verhindert, dass Spieler die Landschaft kaputt machen, nur an Materialien zu kommen wie zum Beispiel Gebrannten Ton.
Jetzt kommt vielleicht die Frage auf, warum ich jetzt diesen Threat überhaupt schreibe.
Es geht mir darum, dass wenn es schon Materialien wie Sand, Gebrannten Ton, Eis, Schnee und etliche mehr gibt, warum es dann keinen Clay gibt ( Ton ).
Clay bzw. Ton kann meines Minecraft Wissens nur in Sümpfen "häufig" gefunden werden.
Ich bitte das Serverteam darum, sich zu überlegen, ob sie nicht das Material Clay bzw. Ton nicht auch noch in die Farmwelt miteinbeziehen können. Es würde nicht nur zur Landschaft Verschönerung gelten, nein auch dazu, dass man nicht Stundenlang Farmen muss, um dann ein paar Ziegensteine Craften zu können, und diese direkt zu verbauen, und dann zu merken, dass es sich überhaupt nicht lohnt, etwas aus Ziegelstein zu bauen, weil es einfach viel zu viel kostet ( wenn man es schon nicht Farmen möchte ) und dass es einfach viel zu nervenauftreibend ist.

Ich hoffe ihr könnt es nachvollziehen, was ich meine, und ich hoffe, dass das Serverteam damit auch Verständnis zeigt, und Clay in die Farmwelt miteinbezieht.

Das war es dann von meiner Seite aus, wünsche euch noch einen schönen Tag :)
Liebe Grüße
dummy :mrgreen:
Republic of Rome
dummy (21)
dummy Stammspieler

Dr0idCrafter » So 29. Mai 2016, 23:42#2

Ich bin auch dafür ;)

Phoenix616 » Mo 30. Mai 2016, 13:59#3

Wurde von uns im Team schon besprochen und festgestellt dass auf der Freebuildkarte massig Lehm zur Verfügung steht und ein Abbau einfach möglich ist und die Landschaft nicht zerstört. (Wie es zum Beispiel Sand oder farbiger gerährteter Lehm tun würde) Es wird daher in nächster Zeit keinen puren Lehm in der Farmwelt geben.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste