Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Armorstand NoGravity?

• Seite 1 von 1

GamerguyDV » Do 17. Mär 2016, 20:54#1

Hallo,
ich wäre sehr interessiert daran zu wissen, wieso in einigen Festungen /eas gravity angewandt wurde, was :D normale Spieler nicht können. Beim ansprechen des jeweiligen Teamlers, erzählt dieser das ich es auch könnte, was natürlich geleugnet war ! Dieser leugnete weiter es wäre ein Trick, als man ihn auf die Aufdeckung dieses Tricks anspricht sagt dieser weiter (Geheim). Ich persöhnlich finde das unverschämt, da wir hässliche Halbstufen darunter anbringen können und dieses Team das nicht brauch. :( Ich bitte um Entfernung dieser /eas gravity Rüstungsständer, fairerweise gegenüber anderen Teams!

mfg
Gamer!
Bitte füttern
GamerguyDV Spender

FStar4 » Fr 18. Mär 2016, 09:48#2

Hey Gamer!

Zuersteinmal möchte ich klarstellen, dass geleugnet ≠ gelogen ist. Geleugnet bedeutet, eine Aussage als unwahr zu bezeichnen.
SPOILER


Dann möchte ich anmerken, dass /eas gravity sich wahrscheinlich darauf auswirkt, ob der Ständer in der Luft schweben kann, oder nicht. Gravity heisst übersetzt Gravitation, also Anziehungskraft (der Erde). Im Normalfall fällt der Ständer solange vertikal, bis er auf einen soliden Block stösst, wenn sich unter ihm keiner befindet.

I pluginlosen Minecraft gibt es für Rüstungsständer den NBT-Tag "noBaseplate" (Hoffe hab den richtig geschrieben), der, wenn er auf 'true' gesetzt ist, die untere Platte, die Du angesprochen hast, ausschaltet. Wie der Befehl mit dem eas-Plugin angewandt werden kann weiss ich nicht, das müsstest Du aber, wenn er tatsächlich auch für Spieler freigeschaltet ist, unter /eas help irgendwo finden.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

Phoenix616 » Mi 23. Mär 2016, 01:45#3

Also /eas gravity können auch im Team momentan kaum welche Nutzen... Nur die mit allen Rechten "dürfen" dass momentan da es ja zu aus der Welt fallenden Armorstands kommen kann, ist also eine Vorsichtsmaßnahme ;)

Ich gehe davon aus dass wo auch immer du das gesehen hast der Armorstand durch normale Minecraftmethoden zum "schweben" gebracht wurde (Vllt. mit Leitern oder halb in Blöcken steckend) oder dass doch jemand der die Rechte hatte da was rumprobiert hat. (Der Armorstand wäre dann aber inzwischen wahrscheinlich schon verschwunden)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste