Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench 1.9

• Seite 1 von 1

MarkusNils » Di 8. Mär 2016, 20:29#1

Hi Minebenchler,

Wie wird es in der 1.9 sein: Wird jeder eine Elytra bekommen oder muss man sich die erst holen ?
Wird der Enderdrache trotzdem mehrfach am Tag gespawnt ?
MarkusNils
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die das Binärsystem verstehen und die die es nicht verstehen.

Rene_Z » Di 8. Mär 2016, 22:08#2

Nein, niemand bekommt einfach so eine Elytra geschenkt ;)
Ob und wie oft das neue End resettet wird steht noch nicht fest, aber wir werden euch dann rechtzeitig informieren. In der 1.9 gibt es ja einen Weg selbst den Enderdrachen zu respawnen (4 Enderkristalle auf die Ränder des Enderportals stellen), wenn es möglich ist wollen wir das auch so lassen. Andernfalls haben wir ja immer noch das Plugin, das den Drachen regelmäßig respawnt (so wie es jetzt ist).
Signatur
Rene_Z Staff

Dr0idCrafter » So 29. Mai 2016, 23:57#3

Hey :)
Der Hauptserver (Freebuild-Server) wurde ja auf der 1.9 Version Geupdatet, es gibt ein neues End und der wird zwar jede Woche ressettet aber wann genau Montags Mittwochs? Und um wieviel Uhr?
Das beschäftigt mich seid Mittwoch und ich kriege keine Antwort.
LG Drooid

Phoenix616 » Mo 30. Mai 2016, 13:57#4

Am/im End steht Mittwoch. Resett wird wohl gegen Abend stattfinden. Genaure Infos folgen demnächst in einer News. Wir sind momentan noch in der Umstellungs-/Anpassungesphase an die neue Version.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste