Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

1.9 Test-Server Fehler.

• Seite 1 von 1

Florian » Mi 2. Mär 2016, 13:39#1

Hallo Phoenix,

sehr nette Idee, dass man schon mal auf Minebench mit der 1.9 spielen kann, jedoch hindert eine Sache mich daran. Sobald ich anfangen will zu Sprint-Jumpen werde ich zurück gebuggt, jedesmal.
Ist das bei allen, oder ist das ein Fehler meinerseits? Zudem Zeitpunkt war niemand sonst Online, sonst hätte ich den direkt gefragt.


- Dire
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Lapfi » Mi 2. Mär 2016, 14:52#2

Hallo!

Auf dem 1.9 Test-Server kann man sich nicht fortbewegen bzw. springen. D.h. wenn man springt, wird man (wenn man in der 'normalen' 1.9 Vanilla Ver. spielt) wieder zurück zum Boden teleportiert.

Das Video sollte alles ein bisschen besser erklären:

https://youtu.be/4FPBqdBdM0E

Phoenix616 » Mi 2. Mär 2016, 15:52#3

Hm, da scheint NCP nicht kompatibel zu sein. Habs erstmal abgestellt, gibt ja noch keine Hackclients ;D
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste