Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Betrug beim Handeln

• Seite 1 von 1

LeKaKu » Sa 30. Jan 2016, 20:30#1

Hallu allerseits ^^

Jau ich wollte halt normal mit Damonplays_mlgHD handeln, also habe ich ihm die Rüssi als 1. gegeben und er sollte halt im nachhinein bezahlen. Dann leugnete er das er nicht bezahlt hat und lügt wie schon gesagt und geht einfach off. (Zeit weiß ich nicht, aber glaube ca. 15Uhr-16:30Uhr)

Danke im vorraus ^^
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

LeKaKu » Sa 30. Jan 2016, 20:43#2

Das 2. Beweisbild
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Anuim » So 31. Jan 2016, 01:51#3

Hallo Lekaku,

Damonplays_mlgHD hat von mir eine angemessene Strafe erhalten. Es wäre allerdings noch gut zu wissen, was für eine Rüstung du ihm gegeben hast, dann kann man diese dir zurückgeben.

MfG
Anuim
Bild
Anuim Stammspieler

LeKaKu » So 31. Jan 2016, 13:04#4

Aso ja es war eine Diarüssi und danke ^^
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste