Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Lager in der Metro

• Seite 1 von 1

leopardencrafter » Sa 2. Jan 2016, 17:44#1

Ich habe mir ein Lager in der neuen Metro gekauft für 300Bench aber jetzt kann ich die sachen aus mein alten lager nicht ins neue tragen weil ich da keine rechte mehr habe. Meine Bitte ist daher wieder rechte in mein Lager zu bekommen das ich mein lager umräumen kann.

Euer leo :) pard

Phoenix616 » Sa 2. Jan 2016, 19:23#2

Erstell bitte ingame bei deinem alten Lager ein Ticket. Da die alten Lager ja weitergenutzt werden können haben wir dort eigentlich auch nichts geändert, wird also ein anderes Problem sein was nicht direkt mit der neuen Metro zusammenhängt.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

leopardencrafter » Sa 2. Jan 2016, 19:52#3

ok habe ich danke

leopardencrafter » So 3. Jan 2016, 18:05#4

es wurde geschossen aber es hat sich nix geändert.

Anuim » So 3. Jan 2016, 20:35#5

Hallo leopardencrafter,

Ich habe dir in der PE aber auch geschrieben, dass, wenn immer noch ein Problem vorliegen sollte, du nochmal eine PE aufmachen sollst. Anscheinend gibt es da irgend einen Fehler mit den Owner-Rechten.

MfG
Anuim
Bild
Anuim Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste