Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kleinere meldung an das team

• Seite 1 von 1

mirko333156 » Di 29. Dez 2015, 00:26#1

wollte nur das team auf den neuling "JaRiSi" aufmersam machen welcher hacks installiert hat (er behauptet er hat sie ausgeschaltet)

2015-12-29_00.22.02.png
Rechtschreibfehler sind mein special skilll und ihr könnt sie behalten
;P
Rainbow Dash FTW
Zweitaccount Rainbow_Scratch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Phoenix616 » Di 29. Dez 2015, 00:33#2

Danke für die Info. Von den Sachen die er nennt kann er nur leider bei uns eh nichts wirklich nutzen. (Kisten sind ja zB. eh gesichert und ansonsten fängt NoCheat das meiste ab) Für mich ist das nur sich-wichtig-machendes Gelaber ¯\_(ツ)_/¯ Schaden tut er damit niemanden.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

mirko333156 » Di 29. Dez 2015, 00:36#3

kann geclosed werden wurde von ares gebannt wg griefing
Rechtschreibfehler sind mein special skilll und ihr könnt sie behalten
;P
Rainbow Dash FTW
Zweitaccount Rainbow_Scratch
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste