Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Verbugte Trichter

• Seite 1 von 1

MarkusNils » Mi 23. Dez 2015, 23:06#1

Hallo Minebenchler,

in letzter Zeit habe ich ein großes Problem mit Trichtern. Bei meiner Sortieranlage sind zwei Trichter übereinander, der obere zeigt nicht in den unteren. Der untere ist mit einer Redstoneleitung verbunden. Manchmal "saugt" der untere aus dem oberen Trichter nichts obwohl er auf true/an ist. Könnte es an der Umstellung der "Saugeschwindigkeit" liegen :idea:

MarkusNils
MarkusNils
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die das Binärsystem verstehen und die die es nicht verstehen.

Batteriefach » Do 24. Dez 2015, 01:58#2

Wenn ein Trichter ein Redstonesignal bekommt, saugt er nicht ein. Außerdem transportieren bei uns die Trichter viermal so langsam wie normal, dafür aber immer vier Items auf einmal.

MarkusNils » Fr 1. Jan 2016, 23:55#3

Ich habe es versucht, indem ich Trichter in die Luft gestellt habe dann unter der Trichterreihe einen Trichter. Manchmal hat dieser Trichter ein item gesaugt manchmal nicht.
MarkusNils
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die das Binärsystem verstehen und die die es nicht verstehen.

Florian » Sa 2. Jan 2016, 16:54#4

Ich denke mal, dass das dir so vorkommt, weil der Server immer 4 Items saugt, dafür aber auch (glaube ich) 4 mal so langsam. Außerdem kann es bei Server laggs auch mal dazu kommen, dass die Trichter nicht funktionieren.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

MarkusNils » Mi 13. Jan 2016, 18:56#5

Vielen Dank Für die Antwort,

leider kommen diese "verbuggte Trichter " beim mir sehr häufig vor. Wäre nett wenn man das fixen würde.

Danke schonmal
MarkusNils
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die das Binärsystem verstehen und die die es nicht verstehen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste