Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

"Grusel" schön und gut aka Schock des Lebens

• Seite 1 von 1

mcp1_Neon » Mo 7. Dez 2015, 00:41#1

Vor wenigen Minuten ist mir folgendes auf dem Server passiert:
Es ist ruhig, keine Monster draußen. Seit einer halben ewigkeit ist nichts zu höhren,
außer meinen Schritten und dem Öffnen und Schließen der Kisten. Ich ernte meine Farm ab und frage mich,
wohin mit dem Stuff, da entsprechende Kiste voll ist.
Plötzlich heult meben mir ein Wehrwolf auf.
Folgendes geht mir im Bruchteil einer Sekunde durch den Kopf:
Code: Alles auswählen
*SchockDesLebens* Was ist das? (Man bedenke es war Totenstill draußen)
In Minecraft gibt es keine Wehrwölfe.
Ich bin auf Minebench. Das ist ganz sicher Luzy.
Im Forum hast du häufiger gelesen, das Leute durch ihr Auftauchen gestorben sind.
Was tun um zu überleben? Fliehen ist nicht drin.
Du weißt nicht, wie sie Reagiert, wenn du sie ansiehst.
Du weißt auch nicht, was passiert, wenn du sie ignorierst.
In der Panik habe ich den Server verlassen, noch ehe das Geräusch ganz abgeklungen war.

Währe es nicht Humaner, dass Luzy einfach in deinem Haus steht und wartet, dass man sie bemerkt?
Oder ist das gerade der Sinn, dass sich der Spieler am PC fast zu Tote erschrickt?
Bin ich ich der Einzige, der mit Grusel nichts anfangen kann und bei dem kleinsten bischen Spookie das Spiel beendet, in der Hoffnung, das der Char überlebt?
War das überhaupt Luzy?
Schreibt hier ob euch sowas auch schon passiert ist und wie ihr reagiert habt.

mcp1_Neon » Mo 7. Dez 2015, 03:28#2

Habe beim Durchstöbern älterer Themen Folgendes gefunden:
nocturncat hat geschrieben:(...) abseits des events wird es sogenannte..überraschungen,..wie sie früher stattfanden nicht geben...offensichtlich waren zuviele spieler so erschrocken über das plötzliche auftauchen ..das es zu "unfällen" kam.. (...)
Quelle: "my little Lamplight" (Link zum Beitrag)

Es wird allesgings noch verrückter...
Ich verwende die Replay Mod von CrushedPixel. Diese nimmt das geschehen in Minecraft auf und speichert es.
Eigendlich zum erstellen von coolen Minecraftvideos gedachte habe ich sie in diesem Fall zweckentfremdet und (wie im Spectatormode) geschaut, ob sich zum besagten Zeitpunkt jemand in meiner Nähe befand.

Merkwirdiger weise ist das Geräusch tatsächlich aus dem Spiel, da ich es im Replay ebenfals höre, alerdings bin ich der einzige Spieler in den zu diesem Zeitpunkt geladenen Chunks. Leider weiß ich nicht, ob sich später jemand zu mir geportet hat (oder in meine Nähe), denn die Aufnahme endet mit verlassen des Servers.

Wolfsbluete » Mo 7. Dez 2015, 10:49#3

Moin,
Ich versuche mal mein Bestes um dir etwas weiterzuhelfen. Korrigiert mich wenn ich irgendwo falsch liege.
mcp1_Neon hat geschrieben:Ich bin auf Minebench. Das ist ganz sicher Luzy.
Im Forum hast du häufiger gelesen, das Leute durch ihr Auftauchen gestorben sind.
Was tun um zu überleben? Fliehen ist nicht drin.
Du weißt nicht, wie sie Reagiert, wenn du sie ansiehst.
Du weißt auch nicht, was passiert, wenn du sie ignorierst.
In der Panik habe ich den Server verlassen, noch ehe das Geräusch ganz abgeklungen war.


Also hauptsächlich sterben Leute bei dem Event mit Lucy. Dort begibt man sich ja in das HoH.
Aber sie taucht auch so gern mal auf.
Zur Reaktion: Diese ist sehr verschieden.
Erstmal. Lucy hat zwei skins. Soweit ich mich erinnere sind die roten Augen ein Zeichen das keine Gefahr droht sofern mann sie nicht nervt. Schwarze Augen sind naja... evtl tödlich. :!:
Manchmal taucht sie nur auf und erschrickt dich. Manche wurden sicher auch schon getötet.
Bei einen Spieler hat aber auch sie mal das weite gesucht. :D

Ich weiß nicht ob es dies noch gibt aber: Früher gab es auch die Möglichkeit das Lucy dir ein buch mit einer Aufgabe gibt. Nur bin ich der Meinung das es das nicht mehr gibt... :( (sollte es das noch geben hast du dir jedenfalls ne tolle Belohnung durch die lappen gehen lassen :lol: )

mcp1_Neon hat geschrieben:Währe es nicht Humaner, dass Luzy einfach in deinem Haus steht und wartet, dass man sie bemerkt?

War das überhaupt Luzy?
Schreibt hier ob euch sowas auch schon passiert ist und wie ihr reagiert habt.


Also ich würde es persönlich sehr gruslig finden wenn Lucy einfach in meinen Haus steht und wartet. :?
Es kann gut sein das es Lucy war. Sollte sie es gewesen sein war sie wahrscheinlich im vanish. (würde auch erklären warum du sie auf der Aufnahme nicht siehst)
Auch will ich dich beruhigen. Sollte Lucy dich töten bleiben deine Sachen ganz normal am Todespunkt (war zmd bei mir so :D )


Vllt konnte ich dich ein kleines bisschen über lucy aufklären. Wie gesagt sollte ich irgendwo falsch liegen bitte einfach korrigieren :D

Mfg Wolfi
Bild
Wolfsbluete Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste