Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Weihnachtsdorf für die Weihnachtsaktion: Baumeister gesucht!

• Seite 1 von 1

Batteriefach » Mo 2. Nov 2015, 06:39#1

Jau Leuts

Da ich bald mit dem Sammeln von Spenden aufhören werde brauche ich natürlich auch einen Ort wo ich den Kram wieder austeilen kann. Ich habe mir dazu ein schönes verschneites Plätzchen gesucht, auf dem ich die ganzen Kisten aufstellen werde.

Nun brauche ich eine Handvoll begabter Leute, die diesen Platz schön Weihnachtlich gestalten! Wenn ihr helfen wollt, schreibt mich einfach ingame oder hier im Forum an.

Beim Bauen sind euch nur wenig Grenzen gesetzt. Hütten, riesige Geschenke, Zuckerstangen, Schlitten, solange es nach Weihnachten aussieht darf es hin! Bitte trotzdem die angeschlagenen Regeln beachten.

Ich freu mich schon auf eure Bauwerke!

Chaotenmonster » So 22. Nov 2015, 09:43#2

Suchst du noch welche?
Chaotenmonster Stammspieler

+Valmgrim+ » So 22. Nov 2015, 12:08#3

Hallo Batts
Mein Vorschlag wäre, die ungenutzten Bauwerke fürs Event zu kopieren.
Nicht jeder kann gewinnen..und es sind doch viele schöne Sachen gebaut worden ( also was man bisher sehen kann)
Man könnte so wunderbar diejenigen Baumeister würdigen, die sich Gedanken und Mühe gemacht haben und nun leider doch nicht^^belohnt^^werden
Mein Bauwerk würde ich auf jeden Fall zur verfügung stellen, neugebaut oder kopiert..wie auch immer. Stellt sich Dienstag raus.
Bis wann hast Du denn Annahmeschluss??
LG Valmi ;)
+Valmgrim+ Stammspieler

Florian » So 22. Nov 2015, 12:35#4

Event Grundstücke werden/können generell kopiert werden. Ob Batts das möchte, ist dabei seine Entscheidung.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Chaotenmonster » So 22. Nov 2015, 13:14#5

+Valmgrim+ hat geschrieben:Hallo Batts
Mein Vorschlag wäre, die ungenutzten Bauwerke fürs Event zu kopieren.
Nicht jeder kann gewinnen..und es sind doch viele schöne Sachen gebaut worden ( also was man bisher sehen kann)
Man könnte so wunderbar diejenigen Baumeister würdigen, die sich Gedanken und Mühe gemacht haben und nun leider doch nicht^^belohnt^^werden
Mein Bauwerk würde ich auf jeden Fall zur verfügung stellen, neugebaut oder kopiert..wie auch immer. Stellt sich Dienstag raus.
Bis wann hast Du denn Annahmeschluss??
LG Valmi ;)


An sich finde ich diese Idee sehr gut, auch wenn ich selber nicht beim
Bauevent nicht mitgemacht habe! Vielleicht kann man ja auch eine Mischung machen. Ein paar vom Bauevent und noch weitere die selbst von Freiwilligen gebaut werden.
Chaotenmonster Stammspieler

+Valmgrim+ » So 22. Nov 2015, 20:17#6

ja Mischung wär prima..war jetzt nicht so gedacht, dass diejenigen die nicht teilgenommen haben am Event
von Batts Aktion ausgeschlossen werden
+Valmgrim+ Stammspieler

Batteriefach » So 22. Nov 2015, 22:57#7

Jau leuts

Mir wurde bereits ein Dorf zur Verfügung gestellt, d. h. ich brauche keine Hilfe mehr. Genaueres seht ihr spätestens wenn ihr eure Geschenke abholt ;)

Chaotenmonster » Di 8. Dez 2015, 21:01#8

Heute haben wir mal bei Batts vorbeigeschaut und ihm genau auf die Finger geguckt, ob er auch schön die Kisten richtig verteilt :ugeek: :lol:

Nebenbei haben wir diese Screenshots vom Weihnachtsbaum bzw. Weihnachtsdorf gemacht.
Schon beim versetzen der ersten Truhen unter dem Weihnachtsbaum kam eine Weihnachtliche Stimmung auf :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chaotenmonster Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste