Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Weihnachtsaktion Episode 5: Weihnachtsfach schlägt zurück!

Batteriefach » Sa 24. Okt 2015, 01:04#11

Bild

Habe heute die Gewinnerkiste für die Verlosung befüllt!
Jeder der etwas spendet nimmt automatisch an der Verlosung teil ;)

nocturncat » Sa 24. Okt 2015, 10:47#12

warum..erinnert mich dien bildchen iwie an die cooling schematic für den kernreaktor in FTB? *hehe*

aber gut,...als besonderen boni spende ich einen magica_de_cat kopf für das weihnachtsevent...

da es in spielerhand nur 5 dieser köpfe gibt,.ist er eines der seltensten stücke auf minebench,..

und ein spieler darf sich dann darüber freuen...

betreffender kopf liegt in deinem inv fächchen

edith:sag mir dann au wer der glückliche spieler war der ihn gewonnen hat *grinst*
nocturncat Stammspieler

J4m3sNorris » Fr 30. Okt 2015, 21:38#13

Hallo Zusammen

Batts ... tolle Idee jedes Jahr aufs neue ...
Ich wollte nur eine Frage an kathzi stellen bzgl des magica Kopfes. Ich finde es toll das das Team die Aktion von Batts unterstützt ich finde es nur nicht gut das der magica_de_cat Kopf vergeben wird.
Bei dem Magica schloss event wurde gesagt das der Kopf einmal rausgegeben wird und danach nie wieder.
Fände es toll wenn der Kopf durch einen anderen ersetzt werden könnte wenn sogar durch zwei damit der wert ungefähr gleich bleibt ich bin nur gegen den Magic Kopf weil die Aussage von damals ja hiermit entkräftet wurde.

Mit freundlichen Grüßen J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1

Batteriefach » Mi 4. Nov 2015, 18:17#14

Jau Leuts!

Als Deadline für die Spendenabgabe nehme ich den 9. November um 23:59 Uhr. Ich werde im Laufe des Tages bereits den Kram durchmischen und verschachteln, aber für einen letzten Schwung ist sicher noch Platz. Am 10. und auf darauffolgenden Tagen bin ich leider durch gewisse Umstände verhindert. Fallout 4Auch reicht die Menge an Kram schon für eine ganze Weile, wenn ich mich nicht irre haben wir sogar noch mehr als 2014!

Außerdem heißt Weihnachtsfach jetzt wieder Akkufach. Sollte sich jemand in einem Monat in Weihnachtsfach umbenennen und Kram sammeln, ich bins nicht. Auch werde ich als Akkufach keinen Kram mehr annehmen.
Spenden bitte ab jetzt ausschließlich an Batteriefach!

Bis dann und spendet fleißig
-Batts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste