Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Weihnachtsaktion Episode 5: Weihnachtsfach schlägt zurück!

Batteriefach » Mo 5. Okt 2015, 15:15#1

Jau Leuts!
Ich kanns ja selbst kaum glauben, zum fünften mal schon findet die Weihnachtsaktion statt! Und was für ein Ansturm! Schon am dritten Tag haben wir beinahe die Spenderanzahl vom Vorjahr erreicht. Allerdings ist die durchschnittliche Anzahl der gespendeten Items um einiges niedriger, nicht zuletzt weil hauptsächlich wertvolle Items gespendet werden. Obwohl mir Glitzerndes doch lieber als Dirt ist, freue ich mich trotzdem über beides. Von Diamanten allein werden die Kisten nicht voll. Bringt mir also euren Kram vorbei, auch kleine Spenden helfen.
Dieses Jahr etwas früher, weil ich im Schichtbetrieb arbeite. Weiss nicht wann/wie oft ich online kommen kann, deshalb gehe ich lieber auf Nummer sicher.

Für alle die den genauen Ablauf der Aktion (noch) nicht kennen:

  • User geben mir die Items die sie spenden möchten
  • Ich mische die Items ordentlich durch und teile sie in Kisten auf
  • Zu Weihnacht darf sich jeder EINE Kiste abholen!
"Eine" hier groß und fett weil es immer ein paar gibt, die das nicht ganz wahrhaben wollen ^^

Also Leute, spendet noch fleißig, je mehr Spenden, desto mehr fröhliche Gesichter. Mehr fröhliche Gesichter -> fröhlicherer Fachmann.
Ausserdem gibts wahrscheinlich wieder eine Verlosung für die Spender ;)

Spenden könnt ihr ganz einfach bei bei Batteriefach abliefern. Bitte keine Geldspenden, die lassen sich schwer in Kisten packen.

In Hoffnung auf viele Spenden
Batteriefach

Wolfsbluete » Mo 5. Okt 2015, 17:50#2

Jaja, In den Geschäften wie auch auf Minebench gibts schon manches was mit weihnachten zu tun hat :D
Freu mich auf jeden Fall das die Aktion wieder stattfindet :3
Ein großes DANKESCHÖN!! ;) <3
Muss ja sooo viel Arbeit sein alles zu verteilen (also beim mischen wie auch bei den Spielern :) )
Mega lieb das sowas gemacht wird, so viel mühe. Respekt :D

Also fleißig Spenden ;) bring vllt auch noch ne zweite doppelkiste vorbei ^^

Alsö das wars ma von meiner Seite :) bei so ner tollen Sache muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben xD


Liebe grüße Wolfi
Bild
Wolfsbluete Stammspieler

haruh09 » Mo 5. Okt 2015, 19:23#3

Ja.. ja.. die Weihnachtszeit ist schon was tolles.
Wird bestimmt gut, ich freue mich schon auf dein Event.

Wir haben in meinem alten Betrieb sowas ähnliches gemacht.
es kamen schon sehr kuriose Sachen raus, aber das ist es ja..
sich überraschen lassen :)

Auf jedenfalls schon mal ein rissiges danke schön an dich, Du gibst dir
da ja echt mühe mit und jemehr Spieler spenden um so besser wird die Überraschung.

Bild

minzzdrop » Mo 5. Okt 2015, 20:19#4

Mega coole Aktion :D

Wie konnt ich die nur letztes Jahr verpennen? :o
.....weil du einfach IMMER 18 hast....
\(^_^)/
*Derpi is schlau! Derpi hat gut gemacht!*

SNEAKY!!!!!
minzzdrop Stammspieler

+Valmgrim+ » Mo 5. Okt 2015, 21:07#5

einfach daumen hoch und wir sehn uns sicher gleich
ganz lieben dank für diese tolle idee
Valmi
+Valmgrim+ Stammspieler

Warwickwolfi » Mi 7. Okt 2015, 17:18#6

Tolle Aktion, weiter so :)
Bin auf jeden Fall dabei.
MfG
~Wolfi

Pichu2255 » Mi 7. Okt 2015, 17:51#7

Ich finde es immer wieder super, dass du das Projekt trotz mangelnder Zeit Jahr für Jahr erneut durchführst. ;)
Ich habe zwar schon Sachspenden abgegeben, frage mich aber, ob ich noch Weihnachtskarten mit kleinen Gedichten, Sprüchen und Glückwünschen schreiben soll, bzw. ob diese angenommen würden. Ich selbst fände es sehr schön, wenn neben den ganzen materiellen Geschenken noch der Geist der Weihnacht in Form von Büchern aufrechterhalten würde. :)

Ho-ho-ho,
Pichu
Bild
Pichu2255 Spender

Batteriefach » Do 8. Okt 2015, 16:47#8

Pichu2255 hat geschrieben:Ich habe zwar schon Sachspenden abgegeben, frage mich aber, ob ich noch Weihnachtskarten mit kleinen Gedichten, Sprüchen und Glückwünschen schreiben soll, bzw. ob diese angenommen würden.


Hat sich leider in den letzten Jahren nicht so gut bewährt, aber wenn du mich mal siehst, schreib mich an. Vielleicht fällt uns ja was ein :)

129Tobias129 » Do 8. Okt 2015, 18:16#9

Also Kingking und ich werden definitiv, spenden.. wie die letzten Jahre auch ^^
Wir können nur bestätigen, dass es eine echt coole Aktion ist. :D
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

Sack_Jarrow » Fr 9. Okt 2015, 07:04#10

Ich werde auch noch mehr spenden, ich muss nur sehen wann ich dazu komme. ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste