Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Die Weißen Sterne, oder was vom 21. bis 23.08.2015 geschah

AresXVIII » Sa 29. Aug 2015, 14:33#1

Hüstel.... zu euerer Belustigung machen wir mal wieder ein kleines Ratespiel... die die uns kennen dürfen sich natürlich in zurückhaltung üben. Vielleicht lasse ich mich auch zu einem kleinen Preis für den schnellsten Rater hinreissen. :D

Bild Bild


EDIT: 2 sind Angehörige.... xD
AresXVIII Staff

ma291166ry » So 30. Aug 2015, 11:50#2

Ich würde darauf tippen, dass mit "Die weißen Sterne" die weißen * vor den namen der spieler gemeint sind und, dass vom 21. bis 23.08.2015 ein Teamtreffen statt fand bei dem alle spieler die dabei waren den
weißen * erhalten haben
außerdem glaube ich , dass mit
Zayers.png

zaiyers geimeint ist und, dass mit
Tickiti.png

tickiti gemeint ist auf grund von
https://www.minebench.de/forum/download ... &mode=view
aus
https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... 5&start=20
und wegen
2015-08-30_12.46.02.png

ebenfals glaube ich das mit "die die uns kennen" diejenigen gemeint sind die bei dem treffen dabei waren dabei möchte ich mich jedoch nicht zu weit auß dem fenster lehnen
hatt meine idee einen gewissen warheitsgehalt ?
lg ma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

tickiti » So 30. Aug 2015, 15:01#3

Faaaaalsch. :'D
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Pichu2255 » So 30. Aug 2015, 15:21#4

Auf Bild 1 könnte der bebrillte Mann ganz oben ganz links Orschel sein... tippe ich einfach mal des Alters wegen. :D
Bild
Pichu2255 Spender

Phoenix227 » So 30. Aug 2015, 15:45#5

EDIT by Ares: Hatte ich nicht was von Zurückhaltung gesagt wenn man uns kennt?!
Phoenix227 Stammspieler

AresXVIII » So 30. Aug 2015, 19:42#6

Zaiy Stimmt schonmal xD
AresXVIII Staff

nimen99 » So 30. Aug 2015, 20:18#7

Das Pferd ist bestimmt Virus :D
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

AresXVIII » Mo 31. Aug 2015, 15:44#8

nimen99 hat geschrieben:Das Pferd ist bestimmt Virus :D

stimmt
AresXVIII Staff

die_to_be_safe » Di 1. Sep 2015, 20:34#9

2. Bild neben ticki könntest du also Ares sein :) :D
die_to_be_safe Stammspieler

AresXVIII » Di 1. Sep 2015, 20:42#10

Die Größe stimmt aber ich binns nicht xD
AresXVIII Staff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste