Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Meist gebannte Spieler

• Seite 1 von 1

ColabubiHD7 » Sa 4. Jul 2015, 16:12#1

Hallo,

Könntet ihr mir bitte mal eine Liste anfertigen welche Spieler am häufigsten gebannt wurden? Danke!
ps. liste bitte an mich zurück schreiben.

Euer Frettchen

Florian » Sa 4. Jul 2015, 16:25#2

Was soll sowas bringen?!
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Phoenix616 » Sa 4. Jul 2015, 17:23#3

Nein, machen wir nicht.

Und:
Florian hat geschrieben:Was soll sowas bringen?!
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Braebar » Sa 4. Jul 2015, 19:26#4

Hallo!

Erstmal finde ich deine "Bittedanke"-Einstellung echt unterste.
Meist gebannte Spieler gibt es hier nicht da meistens nach dem zweiten Temp. Bann ein Perma erfolgt.

Für weiteres siehe hier:
https://www.minebench.de/forum/viewforum.php?f=10

Ansonsten, du willst es wissen, drum recherchiere selbst. Quellen gibt es ja genug.

Bitte danke!
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

Er_Graebt_Hier » So 5. Jul 2015, 02:57#5

Wos eine Liste gibt, gibts auch einen Wettbewerb und auch sicher genug Kiddies die sich drum bemühen würden ganz vorne dabei zu sein.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Fr3aksLP2003 » Sa 12. Sep 2015, 14:35#6

Ich kann dich verstehen,denn ich wurde wegen ,,Griefen"gebannt was mich geschokt hat denn ich war 5wochen nicht mehr auf dem Server.

Es ist totaler Shit den ich habe diesen server geliebt jz ist er für mich nur noch scheiße


MSG Fr3aksLP2003

AresXVIII » Sa 12. Sep 2015, 18:04#7

Fr3aksLP2003 hat geschrieben:Ich kann dich verstehen,denn ich wurde wegen ,,Griefen"gebannt was mich geschokt hat denn ich war 5wochen nicht mehr auf dem Server.

Es ist totaler Shit den ich habe diesen server geliebt jz ist er für mich nur noch scheiße


MSG Fr3aksLP2003

Dann passt ja dein Bild vom Server wunderbar zu deiner Einstellung. Du hast einen Tempban für 2 Tage, welcher Morgen um 18:16 ausläuft. Wann du zu letzt online warst ist völlig irrelevant, finden wir ein Griefing, bestrafen wir es, egal wie alt!
AresXVIII Staff

Fr3aksLP2003 » Do 24. Sep 2015, 17:42#8

AresXVIII hat geschrieben:
Fr3aksLP2003 hat geschrieben:Ich kann dich verstehen,denn ich wurde wegen ,,Griefen"gebannt was mich geschokt hat denn ich war 5wochen nicht mehr auf dem Server.

Es ist totaler Shit den ich habe diesen server geliebt jz ist er für mich nur noch scheiße


MSG Fr3aksLP2003

Dann passt ja dein Bild vom Server wunderbar zu deiner Einstellung. Du hast einen Tempban für 2 Tage, welcher Morgen um 18:16 ausläuft. Wann du zu letzt online warst ist völlig irrelevant, finden wir ein Griefing, bestrafen wir es, egal wie alt!


Ihr seit total bescheuert ich griefe nicht

BETRUG Scheiß server

Fr3aksLP2003 » Do 24. Sep 2015, 17:44#9

Fr3aksLP2003 hat geschrieben:
AresXVIII hat geschrieben:
Fr3aksLP2003 hat geschrieben:Ich kann dich verstehen,denn ich wurde wegen ,,Griefen"gebannt was mich geschokt hat denn ich war 5wochen nicht mehr auf dem Server.

Es ist totaler Shit den ich habe diesen server geliebt jz ist er für mich nur noch scheiße


MSG Fr3aksLP2003

Dann passt ja dein Bild vom Server wunderbar zu deiner Einstellung. Du hast einen Tempban für 2 Tage, welcher Morgen um 18:16 ausläuft. Wann du zu letzt online warst ist völlig irrelevant, finden wir ein Griefing, bestrafen wir es, egal wie alt!


Ihr seit total bescheuert ich griefe nicht

BETRUG Scheiß server


Dämliche Scheiße Dass nervt wie grieft man den hm?
ihr könnts mir sagen DANN GRiefe ich vllt aber so nicht
:roll: :shock: :o :twisted: :evil: :arrow:

Florian » Do 24. Sep 2015, 17:52#10

Griefen = Zerstören von fremdem Eigentum. Google hätte es auch getan. Außerdem solltest du mal darauf achten, wie du deine Sätze formuliert... Beleidigungen sind nicht gern gesehen.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste