Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Neue Map in Planung?

• Seite 1 von 1

Chaos_Warrior » Di 30. Jun 2015, 17:08#1

Moin, Chaos hier.

Ich wollte mal fragen, ob die Serverführung eventuelle Pläne für eine neue Map vorsieht, sofern dies verraten werden dürfte. Ich frage deshalb, da ich nun im Anbetracht des zuende gehenden Schuljahres, mehr Zeit habe und daher ein "Megaprojekt" in Angriff nehmen könnte, welches ich im Singleplayer seit mehrern Wochen bzw. Monaten entworfen habe.
Daher würde es mich ärgern ein halb angefangenes Projekt nicht beenden zu können, wenn Pläne für eine neue Map existieren. Zumal dies eine enorme Resourcen- und Zeitverschwendung wäre ^^
Die aktuelle Map hat ja auch schon ein Weilchen auf dem Buckel, deswegen erscheint mir das In Frage kommen eines Mapresets als nicht allzu unrealistisch.

LG,
Chaos_Warrior96

Braebar » Di 30. Jun 2015, 17:25#2

Hallo!

Es ist keine neue Map geplant. So schnell wird auch keine neue kommen.

Siehe auch:
https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... =4&t=12716

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

Phoenix616 » Mi 1. Jul 2015, 14:14#3

Wie Braebar schon sagt: Eine neue Map ist zZ. nicht geplant. Wenn du allerdings 100% sichergehen willst dass dein Projekt auch einen Mapwechsel übersteht würde ich dir empfehlen es in einer Welt zu bauen die nicht die Haupt-Freebuild-Welt ist. (ZB. Wüstenwelt, da werden demnächst wohl auch weitere folgen ;))
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Chaos_Warrior » Mi 1. Jul 2015, 20:01#4

Danke für die hilfreichen Antworten.
Nun, da wohl keine neue Map in der nächsten Zeit vorgesehen ist, werde ich den Baubeginn meines Projekt etwas hinauszögern. Der Vorschlag mit dem Errichten in der Wüstenwelt stellt für mich keine Option dar, da es thematisch definitiv nicht in die Wüste passt.
Trotzdem danke für die Anregung :)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste