Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

die Wahrheit muss ans Licht :/

xThe_Dome087 » Sa 9. Mai 2015, 10:53#1

Guten Tag Minebenchler,

meine Schuldgefühle fressen mich auf :/.

Um es kurz zusagen ich bin LPKrieger.
Ich wurde von kathzi gebannt wegen unerwünscht da ich im TS nicht gerade der liebste war.
Ich habe kathzi & phoenix nicht gerade gut behandelt. Dann nach einem Server fehler habe ich eine Jail bekommen über 1800minuten. Ich habe dann Wut bekommen und habe unschöne dinge geschrieben.
Ich habe mich für alles entschuldigt auch geschworen ich habe mich geändert.
Diese dummheit von Früher hab ich überwunden und kathzi glaubte mir nicht.
Entschuldigt für alle meine missetaten habe ich mich,geschworen dass ich nicht mehr wie früher bin.

kathzi gab mir aber die Chance nicht mehr :(.
Sie glaubte mir nicht aber ich wollte es ihr beweisen.

Deshalb startete ich das Projekt: Kathzi wird mir verzeihen oder?.
Ich habe mir einen ACC. gemacht : XThe_Dome087 dann zu Meincraft_xD und nun zu The_Dome_1609

Ich weiß das es verboten ist und nun spiele ich auf MB seit 7 Monaten wieder.
Ich wollte es kathzi beweisen das ich nicht mehr der von früher bin.
Fehler sind mir unterlaufen das tut mir vom herzen Leid.
Ich bin nicht negative aufgefallen gg über von kathzi bzw phoenix.

Es war eine sehr tolle Zeit hier zu spielen und ich wollte es euch beweisen.
Ich weiß nicht was ihr macht ob ihr mich bannt oder so aber ich wollte es nur kathzi zeigen; "Ich kann anders".
Ich kann nur sagen mir tut es leid & ich hoffe das war beweis. Meinen Freund GamePlayFreak1 habe ich auch abgeschossen wie du mir sagtest "Ihr 2 zusammen, das geht nicht"
Er spielt übrigens auch wieder auf Minebench (2.acc) aber ich habe mit ihm abgeschlossen.
Meine schuld gefühle fressen mich auf ich wollte kathzi immer wieder sagen " Hier bin ich"v aber ich konnts nie :(
Falls ihr mich bannt: "Mir tut es aufrichtlich Leid. Es war wirklich ja dumm von mir alles abzuziehen aber meine Mission habe ich geschafft. Entschuldigung MINEBENCH"
Ich denke ich muss aufwiedersehen sagen.
Ciao MB wir werden uns wahrscheinlich nie wieder sehen :/

Mit Lieben und traurigen Grüßen
Dominic.
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

xThe_Dome087 » Sa 9. Mai 2015, 15:26#2

Ich habe Dias gefarmt, Witherskulls & habe die Sachen dann jede Woche verschenkt.
Wer was zusagen hat bitte..hier kann gerne etwas geschrieben werden:/
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

Deanno » Sa 9. Mai 2015, 16:34#3

The_dome_1609 gehört zu den wenigen auf Minebench die ich mag,da er kein Schleimer/Lügner ist und die Leute nicht verarscht. Jeder kennt das, wenn man einen schlechten Tag hat, muss man es irgendwo raus lassen.Man könnt jetzt mit dem Argument kommen, dass er es nicht an dem Team hätte raus lassen sollen aber man denkt halt in diesem Moment nicht nach. Und ich behaupte, das es jedem schon einmal passiert ist, vielleicht hat er Fehler gemacht aber
jedem sollte eine 2. Chance gegeben werden

lg dean


ps. Wer Rechtschreibfehler/Grammatik-Fehler/Komma Setzung's Fehler findet darf sich einen Keks kaufen
hier 5b /money pay ... 5

nimen99 » Sa 9. Mai 2015, 16:49#4

Aber durch seinen 2.Acc hat er die Leute reingelegt. deanno und dann hat er ziemlich oft schlechte Laune. xD
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

Deanno » Sa 9. Mai 2015, 16:55#5

Meinst du reinlegen in diesem sinne "Ich verschenke Items und veranstalte Events" *Gedanken* heheh jetzt hab ich alle verarscht heheh * oder was?

Bevor ich dome bannen würde, würde ich eher diese Spieler/Stammspieler bannen die sich über Spieler lustig machen nur weil sie mit 12 noch nicht richtig rechtschreiben können.. wie dumm ist das? da das spiel ab 6 Jahren ist? konntet ihr mit 12 Jahren perfekt deutsch? bezweifel ich stark sehr stark sogar


dean^^

nimen99 » Sa 9. Mai 2015, 17:10#6

Ich mein reinlegen in dem Sinne: ''Ich kauf mir nen neuen Account und tu so als wenn ich jemand anderes bin und umgehe damit einen Bann.''
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

nocturncat » Sa 9. Mai 2015, 19:37#7

nette sache...

wa ssoll ich dazu sagen? ausser das ich in dem punkt recht hatte, das du dich in keinem punkt gebessert hast...

du hast das team belogen..du hast minebench belogen..selbst mit dienem neuen acc bist du auffällig geworden..hattest sogar einen kurzzeitigen perma von ares kassiert wegen diebstahl udn lügen..

es kamen mehrere beschwerden über deine person an meine ohren..klar ..du hast dinge verschenkt..bravo..aber damit kauft man sich eher die com..

auch das ausnutzen des karma systems deiner person war nicht wirklich astrein..


@deanno:
sein bangrund war nicht weil er einen schlechten tag hatte oder mal rumblödelte...sondern weil er rechtsradikale sprüche ablies. und bei einer straftat, die sogar gegen das deutsche gesetz ist..sehe ich im grunde keinen grund für eine entbannung..insbesondere dann wenn man mir wiederholt eiskalt ins gesicht lügt

fazit:selbst mit deinem multi..wodurch du wieder gegen die regeln verstossen hast, hast du nicht wirklich eine änderung gezeigt...du hast mich angelogen...das team..die community...bist abermals straffällig geworden durch diebstahl, udn hast das karma system zu deinen gunsten ausgenützt..
der fairness halber wird dein weiterer verbleib auf minebench nicht von mir..sondern vom team über die teambesprechung am dienstag besprochen...meine person wird dieser besprechung fernbleiben, da ein krankenhausaufenthalt mcih dazu zwingt, udn mir meine gesundheit wichtiger ist

und was deine mission betrifft....sie war leider ein fail...

so long
cat
nocturncat Stammspieler

xThe_Dome087 » Sa 9. Mai 2015, 19:43#8

Mir tut es wirklich leid.
Ich hätte auch nichts sagen können aber ich war wenigstens ehrlich :/.

Bitte denkt gut darüber nach.
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

xThe_Dome087 » Sa 9. Mai 2015, 19:47#9

Kathzi gute Besserung
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

Deanno » Sa 9. Mai 2015, 19:49#10

Das er rechtsradikale Sprüche zitierte wusste ich nicht, bin sehr enttäuscht vom ihm.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste