Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

großes Minebench Projekt :)

• Seite 1 von 1

xThe_Dome087 » So 15. Mär 2015, 23:19#1

Hallo :D

Ich habe mir so gedacht beim runterfallen vom Deathcube :D "Man wieder 2 std warten" :D aber,
da kam mir der Gedanke einen eigenen DC zubauen :).
Schon so im Stil wie der Originale aber ohne dass Burning the Shit kommt :D ( ohne dass die Blöcke nach weggehn wenn einer fast oben ist).

Manche denken sich jetzt bestimmt "ist der Irre", Ja das bin ich und deswegen möchte ich dieses Projekt starten :).
Ich suche wie immer fleißige Helfer und vorallem einen Screen vom Ende des DC , da ich leider noch nie oben war :D.

Ich möchte damit bezwecken dass man DC auch öfter Spielen kann hintereinander bzw falls man stirbt wieder einsteigen kann, und ich leite gerne Events :). (Spleef am Spawn :DD)

Klar gibt es Preise :D aber nur für den 1.Platz, leider keine Spawneggs aber Diablöckchen o. ä. sind schon drin :D.

Schreibt mir eure Meinung dazu denn die ist mir wichtig :)

Bis dann euer Dome :)
Ich bin Minebench größte Nervensäge :p :D!
Bild

Razor645 » So 15. Mär 2015, 23:33#2

Hallo,

das Problem dabei ist: Der DC in der Eventwelt generiert sich jedes Mal neu. Nach ein paar Versuchen wird jeder bei deinem DC einen Weg hinauf auswendig können. Außerdem ist es, wie ich dir schon ingame gesagt hab, extrem schwierig so etwas vernünftig zu bauen, dass der DC z.B. nicht zu dicht mit Blöcken ist.

Wenn du wirklich einen Preis hergeben willst, würde ich dir empfehlen, den DC zu nutzen, der alle 2 Stunden startet und einfach im Vorhinein ankündigen, dass du z.B. nen Diablock für den Gewinner hast.

Grüße, Razor
Razor645 Guard
• Seite 1 von 1