Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Beschwerde

• Seite 1 von 1

dutoo » Mo 5. Mär 2012, 16:07#1

Ich bitte darum, dass hier nur das Team antwortet.

Ich habe mir euren neuen Shop angesehen, wo man verzauberte Sachen kaufen kann. Ich seh mir also die überteuerten Preise an und esse etwas. Natürlich bewege ich mich und komme auf ein Schild, nun bin ich der Besitzer eines Looting 3 Diaschwertes (mehr als 1k!). Da das ein Versehen war wollte ich es natürlich wieder rückgängig machen. Also hab ich zaiyers und Jens angeschrieben und sie gebeten mir mein Geld zu erstatten. Da sie natürlich nicht antworten hab ich im TS gefragt, keine Begründung aber lass es dir eine Lehre sein.

Ich möchte nun wissen warum ich meine Geld nicht zurückbekomme (was spricht dagegen?). Ich finde das Verhalten des Teammitglieds im TS wirklich scheiße, man hätte mir ja wohl sagen können warum es nicht geht. Da ich kein Spieler bin der hin und wieder on ist und Diablöcke ohne Ende geschenkt bekommt, schreibe ich auch diesen Thread. Wenn also jemand bereit ist mir mein Geld zu erstatten (das Schwert ist noch unbenutzt) so soll er mich im Spiel anschreiben.

Jenssss » Mo 5. Mär 2012, 16:14#2

Du musst wissen, dass wir gerade im Aufbau von diesem Shop sind. Wir verzaubern hier Items. Lesen die ID aus. Schreiben Shopschilder und rechnen mit einem Algorythmus die Preise auf.

Da haben wir einfach KEIN ZEIT!

Wer das in dem Moment nicht akzeptiert, ist selber schuld.

Wenn du eine PE erstellst, werden wir dir helfen, NACHDEM wir fertig sind.


Ich bin nicht Multitasking-Fähig. Tut mir leid, wenn ich nicht alles gleichzeitig machen kann.


Allerdings muss ich auch sagen, dass du selber Schuld bist. Wenn du vor einem Shop stehst, musst du nicht essen. Ein wenig umdrehen hätte gereicht.

Also gibt mir gleich das Item und du bekommst das Geld wieder.


Aber ein wenig Geduld ist doch nicht zu viel verlangt oder?!
Jenssss Owner

Skymarcer1 » Mo 5. Mär 2012, 16:29#3

Dutoo, nichts gegen dich, aber Jenssss, Premx zaiyers und co sind
seeehhhrrr viel beschäftigte Leute, die diesen Server in ihrer Freizeit
von ihrem eigenen Geld betreiben, da kann es schonmal verständlich sein
wenn man nicht für jedes kleine Problem eine konkrete Antwort bekommt.
Wenn du mir nicht glaubst, miete dir mal einen 15 Slotserver und versuche da
mal alle User gleichzeitig gklücklich zu machen während du an dem Server weiterarbeitest
ohn andere User zu benachteiligen.

MfG,

Sky

dutoo » Mo 5. Mär 2012, 17:00#4

Skymarcer1 hat geschrieben:Dutoo, nichts gegen dich, aber Jenssss, Premx zaiyers und co sind
seeehhhrrr viel beschäftigte Leute, die diesen Server in ihrer Freizeit
von ihrem eigenen Geld betreiben, da kann es schonmal verständlich sein
wenn man nicht für jedes kleine Problem eine konkrete Antwort bekommt.
Wenn du mir nicht glaubst, miete dir mal einen 15 Slotserver und versuche da
mal alle User gleichzeitig gklücklich zu machen während du an dem Server weiterarbeitest
ohn andere User zu benachteiligen.

MfG,

Sky


Ist mir schon klar, ein einfaches "Wir haben immo keine Zeit im TS" hätte auch gereicht anstatt "Du bist selbst schuld, lass das dir eine Lehre sein."

Wie gesagt, ich war nicht über Jens oder die anderen aus dem Team verärgert sondern habe lediglich auf meinen Fall aufmerksam gemacht (erklär das mal in einer /pe)

EDIT: Lies dir bitte den ersten Satz des Startthreads durch. Du hast damit nichts zu tun. aber man wird ja nicht Stammi wenn man nichts macht ;)
Zuletzt geändert von dutoo am Mo 5. Mär 2012, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Jenssss » Mo 5. Mär 2012, 17:04#5

Wer hat dir denn gesagt, "Du bist selbst schuld, lass das dir eine Lehre sein."

Ich erinner mich nicht daran.
Jenssss Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste