Bis dahin kann man sich ja auch mit was anderem beschäftigen, auch in Minecraft.
Ich habe z.B. schon mal etwas gebaut, was ich dann auf Minebench nachbauen werde (nachdem ich 5755 Wolle und 5855 andere Blöcke gefarmt hab ) - das mal nur so nebenbei.
P.S.: Ich vermute irgendwie, das es an dem automatischen Neustart um 4 Uhr nachts liegt (der war doch um 4 Uhr, oder?). Es ist nämlich wieder nachts passiert und ich glaube das ist kein Zufall. Aber das ist eh egal, der liebe Jens wird das schon hinkriegen, gestern ging es doch auch ganz schnell.
EDIT:
Metazolid hat geschrieben:Um welche Uhrzeit schaltet der Server sich denn immer ab? Es muss ja einen Grund geben, den es vor einigen Tagen noch nicht gab. Wäre es denn eine Möglichkeit, dass der Server sich z.B. morgens um 5, oder so immer einmal aus- und wieder einschaltet?
Das mein ich mit dem Neustart. Der war eigentlich immer um 4 Uhr. Es kann sein, das sich das mal geändert hat, das weiß ich nicht. Aber ich kann mir vorstellen, das ein Deathcube-Update dafür sorgt, das beim Neustart ein Fehler auftritt und kein Spieler joinen kann - denn online ist der Server ja. Jens hatte ja schonmal was geschrieben, dass der Deathcube beim Neustart Probleme macht. Das sind aber alles nur Vermutungen.