Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Der Server macht schlapp

rexrex23 » Fr 27. Apr 2012, 15:04#11

Genau ohne minebench ist es voll langwelig :(
Bild

7_8er » Fr 27. Apr 2012, 15:07#12

Schliesse mich an :cry: :cry: :cry:

Hab meine Zeit damit verbracht wieder Shader Mod und Minimap draufzumachen...
(Hab auch ToggleSneak versucht, funzt aber irgendwie net)
_
"Ein Fremder ist ein Freund, der dir nur noch nicht begegnet ist."

Bild

Jenssss » Fr 27. Apr 2012, 16:16#13

ihr armen spieler ohne RL :cry:
Jenssss Owner

Metazolid » Fr 27. Apr 2012, 17:59#14

Hast du was dagegen, du Aussenseiter? ;D
Bild

NSiKHavoc » Sa 28. Apr 2012, 06:08#15

Hmm, von diesem RL hab ich schonmal was gehört.

BTW: Server schowieder down.

skyguy120000 » Sa 28. Apr 2012, 07:44#16

Warum ist der Server die ganze zeit online doch niemand kommt rauf rexrex23 hat recht das ätzt das man nicht auf den Server kann
Bild
skyguy120000 Spender

Mannke » Sa 28. Apr 2012, 09:07#17

Sporadisch würde ich mal raten, sie arbeiten wegen dem Deathcube Turnier am Server.
Ausserdem was ist so schlimm daran wenn der Server mal down ist ? Danach kommt er doch nur noch besser wieder zurück =)
Zudem kann man ja immer noch "Rausgehen an die Luft" oder mal etwas "ausserhalb des PCs unternehmen". Klingt sehr komisch, aber ich bin da selbst erst vor einiger Zeit draufgestoßen und denke, dass sich das durchsetzen wird =P
Last but not least, kann man ja zur Not noch andere Spiele spielen, denn es ist ja nicht so, dass Minecraft das einzige Spiel auf der Erde ist ;D

Meine persöhnlichen Favoriten
-Brickforce
-MW3/MW2/MW
-BF3
-League of Legends
-u.v.m.

Metazolid » Sa 28. Apr 2012, 09:31#18

Gestern hat sich anscheinend nicht viel verbessert, als der Server wieder online war. :/
Ausserdem, wieso sollten sie den ganzen Server dichtmachen, wenn sie was vorbereiten? Es reicht doch, wenn nur die Eventwelt für uns gesperrt ist. Abgesehen davon musste ich gestern Abend mindestens 2 Stunden ohne MC auskommen, weil es im Eimer war und ich selbst da nichts machen konnte. >:(
Ich glaube, für einige würde es keinen grossen Unterschied machen, wenn es nurnoch MC geben würde, dann könnte man sich endlich auf eine Sache konzentrieren ;D

LG
Bild

Taruh90 » Sa 28. Apr 2012, 10:46#19

=D Wie wäre es wenn wir alle einfach abwarten und jens das in Ruhe lösen lassen :D
In der Ruhe liegt die Kraft, außerdem habt ihr jetzt die Chance auf ner Superflat-Welt ein paar sachen zu probieren, die man auf Minebench dann vielleicht in die Tat umsätzt. Bin mir sicher das Problem wird bald behoben sein, und oder Jens wird sich melden was ansteht :)

Das wars von mir
Taruh90 ;D

Metazolid » Sa 28. Apr 2012, 10:51#20

Wenn Jens dann mal kommen würde...

Um welche Uhrzeit schaltet der Server sich denn immer ab? Es muss ja einen Grund geben, den es vor einigen Tagen noch nicht gab. Wäre es denn eine Möglichkeit, dass der Server sich z.B. morgens um 5, oder so immer einmal aus- und wieder einschaltet?
Bild